“Hoher Anspruch - gut erfüllt” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel & Restaurant Hirsch
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel & Restaurant Hirsch
Montabaur
“Hoher Anspruch - gut erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist ländlich, dabei aber sehr schön eingerichtet - nicht altbacken ländlich. Habe in einem Zimmer übernachtet, dass wenige Monate zuvor renoviert wurde. Es passt Alles und harmoniert sehr gut.
Allerdings ist auch der Preis eher hoch für die Region. Da schreckt man schon mal eher zurück. Das Hotel ist es wert, aber als normaler Geschäftsreisender stösst das Budget an die Grenzen.
Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, aussiefirefighter!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten uns dieses Haus aufgrund der hochgelobten Küche für eine Motorradtour auf die Alb ausgesucht. Leider hat das Wetter wenig Einsehen für unser Vorhaben gezeigt und wir mußten ein Alternativprogramm suchen.
Das Gourmetrestaurant
Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Hier werden in angenehmen Ambiente regionale Gerichte in ganz besonderer Weise angerichtet und angeboten. Wir haben während des Aufenthaltes die Halbpension gebucht und waren jeden Abend begeistert. Dazu passend gibt es eine sehr umfassende Weinkarte mit angemessenen Preisen. Der gebotene Service war tatdellos, der abschließende Kaffee mit den begleitenden Süßigkeiten ein schöner Abschluß. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

Das Hotel
Ein kleines Hotel auf dem Land. Im Keller befinden sich 2 Saunen mit 4 Liegen im Ruhebereich. Da kann es bei schlechtem Wetter schon mal richtig eng werden. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist OK, ohne Abwechslung und leider nicht auf dem Niveau des Abendessen. An der Rezeption werden tätlich einige unterschiedliche Tageszeitungen kostenfrei angeboten. Dagegen kostet Wifi, D2 und D1 waren nur begrenzt verfügbar. Auf Wunsch wurde uns sogar für das Pokalfinalspiel ein Fernsehraum eingerichtet. Dafür nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Burkhard B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

das im Vorfeld so gerühmte Frühstücksbuffet erwies sich als überaus durchschnittlich. das Abendessen in der Dorfstube war qualitativ vollkommend in Ordnung, allerdings das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. was auch störte waren die langen Pausen. der Hauptgang kam 45 Min. nach der Vorspeise. die Leistungen des Servicepersonals unterliegen grossen Schwankungen. Zusatzbestellungen beim Frühstück wurden einfach vergessen.
das Zimmer war sehr klein und mit Dachschräge. hervorzuheben ist die herzliche Atmosphäre und die Sauberkeit.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, bavaria49!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Restaurant liegt zwar ziemlich abgelegen auf der Schwäbischen Alb, ist aber jeden Kilometer der Anfahrt wert.

Solides, sehr gepflegtes Hotel mit Feinschmeckerrestaurant. Es ist auf jeden Fall anzuraten einen Platz zu reservieren.

Die Küche lässt sich sehr einfach beschreiben: Regionale Produkte, ganz edel verarbeitet. Obwohl wir sehr viel essen gehen, hier stimmte einfach alles - man kann es nur als perfekt bezeichnen.

Zum Martinstag heute gab es natürlich Gans, die mit exzellenten Beilagen nicht besser zuzubereiten ist. Das war ganz grosses Kino!! Die Weinkarte nicht sehr groß, dafür aber auch sehr gut bestückt.

Sehr freundlicher, kompetenter und guter Service.

Das Preisniveau ist gehoben, aber absolut angemessen. Was gab es auszusetzen: Es hat den ganzen Tag geregnet, aber dafür kann der Koch nichts, im Gegenteil, man hat die angenehme Atmosphäre des gepflegten Hauses so richtig genießen können.

Das erste mal da gewesen, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal - ein echtes Genusserlebnis!

Zimmertipp: Nicht übernachtet - nur das Restaurant genutzt!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Juergen369!
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht im Hirsch und können das Haus nur empfehlen.
Sehr netter und herzlicher Empfang .
Zimmer ordentlich und sauber, mit allem was man so braucht.
Frühstück war auch sehr gut und reichlich, war alles da.
Ich denke im Sommer ist es besonders schön wenn die Terasse auch geöffnet ist.
Es gibt wohl auch ein kleines Wellness Angebot, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Zum Ort selbst können wir nichts sagen, da wir nur eine Nacht hier waren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kom1234!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wenn man auf die schwäbische alb kommt, dann ist ein abstecher nach sonnenbühl nicht die schlechteste wahl.
Übernachten im romantik hotel hirsch
Und dann natürlich bei gerd windmösel essen. Immer wieder mal , seit 20 jahren und immer zufrieden . Im sommer toller garten, im winter so halb modern aber gemütliches lokal. Guter service.
Weinkarte könnte auffrischung brauchen.
Insgesamt aber toll.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Diva20122!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonnenbühl.
Hotel Restaurant Forellenhof Rössle
Nr. 1 von 2 in Pfullingen
Hotel-Restaurant Schwanen
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 in Metzingen

Sie waren bereits im Romantik Hotel & Restaurant Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel & Restaurant Hirsch

Unternehmen: Romantik Hotel & Restaurant Hirsch
Anschrift: Im Dorf 12, 72820 Sonnenbühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sonnenbühl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sonnenbühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel & Restaurant Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel & Restaurant Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel & Restaurant Hirsch Sonnenbühl, Baden-Württemberg