“Tolles Erlebnis”

Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Erlebnis”
Bewertet am 4. September 2012

Was ich schreibe bezieht sich auf das Restaurant, da wir nicht im Hotel übernachtet haben. Ich und die anderen haben während unseres Aufenthalts in Mackenbach zweimal dort gegessen. Das Essen war köstlich und genau was ich mir auf meiner ersten Reise nach Deutschland erhofft hatte. Beide Male hatten wir viel Spaß mit dem Personal, das tüchtig, charmant und reizend war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und das Restaurant auch anderen Reisenden empfehlen.

Danke, Pfapfi!

Alleinreisende
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2012

Ich muss zunächst einmal klarstellen, dass ich hier nur das Restaurant bewerte. Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet und in dieser Bewertung geht es um die Erfahrungen, die wir während des Abendessens gemacht haben. Das Restaurant ist groß und man kann drinnen und draußen sitzen. Wir saßen draußen. Der gesamte Bereich, sowohl drinnen wie auch draußen, sah sauber und ordentlich aus. Platz war reichlich vorhanden. Die Gerichte, die angeboten wurden, waren typisch deutsch und es gab auch einige typische hiesige Spezialitäten, wie zum Beispiel Saumagen oder Flammkuchen. Das Essen, das wir bestellt hatten, war ausgezeichnet und obendrein auch sehr appetitlich präsentiert. Preislich war es durchschnittlich für diese Gegend. Das Problem war der Service: ausgesprochen langsam, der Kellner und die Kellnerin hatten es überhaupt nicht eilig oder wollten Geld verdienen und ließen jede Gelegenheit aus, unsere Gläser wieder nachzufüllen. Als wir endlich unser Essen bekamen, wurde es in einer Zeitspanne von 10-15 Minuten serviert, bis alle (elf Personen) ihr Essen vor sich stehen hatten. Hinzu kam auch noch, dass die Gerichte nicht in der Reihenfolge wie bestellt serviert wurden. Das Essen ist wirklich gut, aber man muss genügend Zeit mitbringen.

Danke, MUPhillips!

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthaus Pfeifertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthaus Pfeifertal

Unternehmen: Hotel & Landgasthaus Pfeifertal