“Enttäuschend”
Bewertung zu Alter Gutshof Raabe

Alter Gutshof Raabe
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Sankt Martin
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, nettes Ambiente und das war's aber auch schon.
Wie man ein einfaches Schnitzel derart schlecht zubereiten kann, ist mir echt ein Rätsel! Kein Geschmack, nicht annähernd leicht angebraten -einfach unterirdisch! Dafür 0 Punkte! Insofern muss ich leider der Bewertung von melaniesg vom 28.12.2017 vollinhaltlich zustimmen.
Die 2 Punkte vergebe ich für die gefüllte Schweineschulter, die zumindest zufriedenstellend war.
Sorry, aber alles in allem eindeutig nicht empfehlenswert!

Danke, Willem W!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf ein Glas Wein im alten Gutshof. Der Wein war sehr lecker. Auch die Speisekarte hörte sich verlockend an. Preislich alles im Rahmen.
Der Gemütlichkeit tut die Selbstbedienung einen Abbruch und die Tische mit (Bier)bänken ist eher für ein zünftiges Vesper anstelle eines gemütlichen Abendessen gedacht.
Auf einen schoppen nach dem wandern, durchweg zu empfehlen! Personal war sehr freundlich!

Danke, MatroseTi!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was die Bewertung der Speisen betrifft ist der „Alter Gutshof Raabe“ meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ich dachte immer an einem Schnitzel Wiener Art kann man nicht viel falsch machen, der Besuch im „Raabe“ hat mich eines besseren belehrt. Man kann ein Schnitzel Wiener Art viel zu dick auf den Teller legen, darauf ausgetrocknete Zitronen anrichten und Pommes dazu servieren die ohne Ketchup oder Majo kaum runterzuschlucken sind. Und der dazu gereichte Salat war bestenfalls Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Den Wein kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen, da ich Spezi getrunken habe. Dem Wunsch nach einer Zitrone in meinem Glas konnte jedoch leider nicht nachgekommen werden. Der Wein konnte nach meinen Beobachtungen in kleinen vollen Gläschen an der Bestelltheke abgenommen werden wie alle anderen Getränke auch, bezahlt wurde gleich. Das Essen wurde an den Tisch gebracht. Gläser und Geschirr galt es an verschiedenen Orten wieder selbst aufzuräumen.
Die Preise sind wie in moderaten Restaurants in denen man jedoch im Gegensatz zu hier bedient wird.
Das Personal war nett, das Ambiente schön und gemütlich, die zentrale Lage im schönen St. Martin natürlich super.
Fazit: Wir werden wohl nicht wieder kommen, nach den zuvor gelesenen Bewertungen waren wir doch recht enttäuscht und haben definitiv etwas anderes erwartet.

2  Danke, melaniesG6372VV!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes, hübsch ausgestattetes Restaurant um einen ruigen abend zu verbringen.
Gutes Essen und sehr guter Wein und das zu sehr günstigen Preisen.

Danke, Ralf H!
Bewertet 15. November 2017

wir haben heute Mittag im Alten Gutshof Raabe Mittag gegessen.
Die Weinkarte und die Speisekarte sind beide sehr umfangreich, also für jeden etwas dabei. Das Essen war sehr gut, schmackhaft und sehr preisgünstig, die Portionen sind genügend groß. Auch der Wein aus dem eigenen Weinkeller war sehr zu unserer Zufriedenheit. Die Selbstbedienung war etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber sehr gut funktioniert. Können wir nur empfehlen.

Danke, dojuehoog!