“einfach angenehm...”

Optionen: Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“einfach angenehm...”
Bewertet am 26. November 2012

ich war schon des öfteren in dieser schnuckeligen kleinen weinstube. bei regen und bei sonnen-schein. ob es die einrichtung im keller ist oder der überdachte freisitz, alles ist einwandfrei sauber und gepflegt. die angebotenen speisen machen appetit, der wein tut sein übriges. die preise sind angenehm, der service sehr persönlich und freundlich. kein wunder, dass sich diese weinstube großer akzeptanz erfreuen kann. die lage ist am "steilhang" gegenüber der kirche, von der man übrigens einen tollen blick in die rheinebene geniessen kann.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, jeanloup1!

“Die gemütlichkeit der Pfalz!”
Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach einem gemütlichen innenhof und typisch pfälzer küche. Das haben wir hier gefunden. Die portionen sind reichlich und geschmacklich war es ebenfalls sebr gut. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch keinesfalls aufdringlich und die freundlichkeit ist nicht aufgesetzt. Das ambiente ist romantisch und gemütlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

7 Danke, derneubi!
Mainz, Germany
“Geschäft geht zu gut ....”
Bewertet am 1. Juli 2012

Schade das die Weinstube Kirchstüberl in St. Martin sich in den letzten Jahren negativ entwickelt.

Auch wenn die Qualität der Küche noch in Ordnung ist, sie war schon mal besser.

Auffallend ist allerdings die eingeschränkte sehr deutsche Servicebereitschaft.

So wollten wir in diesen Tagen an einem Samstag kurz vor 21.30 Uhr noch auf einen "Schoppen"
dort einkehren. Der Hof war noch gut besetzt. Die Kellnerin wies uns freundlich aber bestimmt auf die Ladenschlußzeit, 21.30 Uhr, hin und ergänzte noch zu unserer besseren Orientierung, dass hier gerade
die letzte Runde verteilt würde.

Unsere Verwunderung schien sie wohl bemerkt zu haben und lenkte dann noch ein, dass ein Glas im Stehen noch ginge, es müsse aber schnell gehen. Mit Weingenuß und pfälzischer Gemütlichkeit hat das
allerdings nicht mehr viel zu tun. Wir haben uns dann lieber in einem benachbarten Lokal niedergelassen.
Dort schien man noch nicht wegen Reichtum arbeitsmüde zu sein.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Carpediem121!
Sonya K, Inhaber von Kirchstübel Weinstube Gaststätte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Hallo Gast,
wir bedauern, dass Sie vor drei Jahren nicht mit uns zufrieden waren. Um so mehr freuen wir uns darüber, dass zwei von Ihnen heute mal wieder da waren und mir bestätigt haben, dass sie bei uns immer sehr zufrieden sind. Man sollte nie mein Gedächtnis für Situationen und Gesichter unterschätzen.
Freundliche Grüße von der Kirchstübel-Wirtin

Reisende, die sich Kirchstübel Weinstube Gaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maikammer, Rheinland-Pfalz
Sankt Martin, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kirchstübel Weinstube Gaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!