“Schöne Portionen und absolut lecker zubereitet”

Gaststätte Wappenschmiede
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Sankt Martin
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 1. April 2018

Uns hat es in der Wappenschmiede sehr gut geschmeckt. Man schmeckt, dass hie frisch gekocht wird, kein reiß-auf -die Tüte! Die Gaststätte ist gemütlich und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!

Danke, Karin Dietl-Bus... K!

Bewertet 20. Dezember 2017

Mittlerweile sind wir Stammgäste in diesem urigen Wirtshaus. Egal, was wir schon bestellten, es schmeckte super lecker und von den Portionen wird auch der Hungrigste satt. Im Gegensatz zu vielen Gaststätten wird hier noch alles frisch und auf besondere Weise zubereitet. Die Qualität der Speisen hält größten Anforderungen stand. Die Wirtsleute sind sehr nett und aufmerksam. Wirt Miguel hat stets beste Laune und ein Liedchen auf den Lippen und manchmal auch einen humorigen Spruch (der vll von empfindlichen Leuten nicht immer verstanden wird). Wir - eine Gruppe von mehreren Leuten - fühlen uns jedenfalls dort in dieser lockeren, familiären Atmosphäre immer sehr sehr wohl.

Danke, Guddy04!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Familienausflug haben wir hier gut zu Abend gegessen. Das Essen ist lecker und der Service gut. Das Restaurant ist urig.

Danke, Anki1805!
Bewertet 2. Oktober 2017

Bei einer Wanderung kamen wir zum Restaurant Wappenschmiede. Es ist eine, in die Jahre gekommene Gaststätte. Einfaches Essen wir dort serviert und ab und zu wird im Biergarten gegrillt. Befriedigend ist die richtige Aussage für alles.

2  Danke, Karl L!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Stammadresse für mich! Leckere Speisen und tolle Gastgeber, man kommt quasi für das Essen (oder auch dem Biergarten mitten im Wald) bleibt aber auch wegen der tollen Stimmung. Ein Schorle mehr ist generell nie verkehrt.

Habe wirklich nirgendwo bisher ein besseres Schnitzel gegessen, aber auch Handkäse, Wurstsalat oder die Spaetzlepfanne sind mittlerweile Klassiker. Dazu natürlich die Pfälzer Spezialitäten und alles regionale Produkte. Außerdem dicker Pluspunkt der mir wichtig ist, alles frisch selbst gekocht, und ein Koch der seine Saucen wirklich komplett selbst kocht, sieht mich meistens öfter.

Kann ich wirklich nur empfehlen, sticht aus der Fülle der Gaststätten und Restaurants definitiv heraus.

3  Danke, Steffen G!

Reisende, die sich Gaststätte Wappenschmiede angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maikammer, Rheinland-Pfalz

Sankt Martin, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Gaststätte Wappenschmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!