“Sehr gutes Gasthaus/ Hotel” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasthaus Neupert
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lemberg
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Gasthaus/ Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben eine Woche Anfang März unseren Wander-Urlaub dort verbracht und können nur positves darüber berichten.
Das Zimmer war hell und ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen, besser als zu hause.
Das Badezimmer war auch in Ordnung und sauber.
Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Am ersten Abend bekamen wir von Herrn Neupert Prospekte und Wanderkarten der Umgebung. Das war sehr gut, es gibt sehr schöne Wanderrundwege in der Umgebung. Auch Tipps und Sehenswertes, wie Annweiler und die Burg Berwartstein oder Schuhe kaufen in Hauenstein kann man empfehlen. Ein Lob hierbei an den Junior Neupert der uns sehr gut beraten und Informationen über die Region gegeben hat.
Das Frühstück war ausgiebig, abwechslungsreich und vor allem sehr lecker!
Auch kann man abends im Gasthaus gut essen, was wir fast jeden abend gemacht haben. Es stehen vor allem regionale Gerichte auf der Speisekarte und Nachhaltigkeit wird groß geschrieben!
Deshalb: beide Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SentaundChristian!

Geschäftsreisende
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben spät nachmittags zu viert nach einer Tour durch den Schwarzwald mit unseren zwei Motorrädern in dem sehr ruhigen Gasthaus Neupert eingecheckt. Nachdem man uns ohne Umschweife unsere Zimmer gezeigt hatte, machten wir ein entspanntes Nickerchen und nahmen eine Dusche. Wir beschlossen, im Hotelrestaurant zu essen, was sich als absoluter Volltreffer erwies. Die Steaks waren die besten, die ich je gegessen habe, was auch meine Begleiter bestätigten. Das Essen in diesem Restaurant ist einfach erstklassig. Das Personal ist absolut hilfsbereit und zuvorkommend, so half man mir zum Beispiel mit einem Wasserschlauch aus, mit dem ich tote Insekten von meinem Motorrad spülen konnte. Gasthaus Neupert ist sehr gemütlich und günstig gelegen in Lemberg, besonders wenn man die Gegend durchreist.

1 Danke, Nickh2203!
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

unsere Erwartungen an einen Wanderurlaub in einem Familienhotel eines Dörfchens in der Pfalz wurden zu unserer besten Zufriedenheit erfüllt. Die Zimmer waren hell, freundlich und mit allem ausgestattet, was man braucht, sauber und ruhig. Der Service war sehr gut, freundlich und unaufdringlich, die Krönung jedes Tages war das hervorragende Essen, damit hatten wir nicht gerechnet und wurden hier ganz besonders positiv überrascht - zusammenfassend mehr als ein gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Dr_Anka1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lemberg.
Hotel Pfalzblick
Nr. 1 von 3 in Pirmasens
Hotel die Kleine Blume
Hotel die Kleine Blume
Nr. 1 von 1 in Erfweiler

Sie waren bereits im Gasthaus Neupert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Neupert

Unternehmen: Gasthaus Neupert
Anschrift: Hauptstr. 2, 66969 Lemberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lemberg
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lemberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Neupert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Neupert Lemberg
Gasthaus Neupert Lemberg, Rheinland-Pfalz