“Alte Zimmerausstattung und unfreundliches Personal”

Straubs Schöne Aussicht
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Alte Zimmerausstattung und unfreundliches Personal”
Bewertet am 29. September 2010

Wir haben das Hotel anlässlich einer Hochzeit besucht. Schon bei der Anreise wurden wir unfreundlich empfangen und wir wurden nur sehr langsam bedient. Im Restaurant konnten wir kein Mittagessen mehr bestellen, da die Küche um 13.30 Uhr schließt und wir um 13.45 Uhr angereist waren. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude, dass neben dem Hauptgebäude angebaut wurde. Das Haus stammte aus den frühen siebieger Jahren (laut Aufzugbaujahr) und dementsprechend sah das Zimmer aus. Einrichtung wie aus dieser Zeit. Das Bad war alt, die Betten entsprechend. Nur der Fernseher wurde durch einen LCD erneuert.
Das Hotel liegt direkt am Main, jedoch auch an der Hauptverkehrsstraße. Preislich fanden wir das Zimmer überzogen (ca.80 Euro ohne Frühstück) für das was geboten wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jmsmalaga!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klingenberg am Main.
Hotel Schmitt
Nr. 6 von 6 in Miltenberg
Wald Hotel Heppe
Wald Hotel Heppe
Nr. 1 von 1 in Dammbach

Sie waren bereits im Straubs Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straubs Schöne Aussicht

Unternehmen: Straubs Schöne Aussicht
Anschrift: Bahnhofstr. 18/20, 63911 Klingenberg am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Klingenberg am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Klingenberg am Main
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Straubs Schöne Aussicht 3*
Das Hotel für Geschäftsreisende – Genießer und Urlauber zentral in Churfranken. Genießen und Verweilen in direkter Mainlage & familiärer Gastlichkeit. Zentral in Churfranken, am Fuße der Klingenberger Weinberge und der Clingenburg gelegen, empfängt Sie seit mehr als 85 Jahren Ihre Familie Straub. 28 Wohlfühlzimmer, aufgeteilt in unserem Stammhaus, dem Ursprung unseres Hotels & unserem Gästehaus. Genießen Sie zudem die Produktküche & Weinkultur in Straubs Restaurant. Schauen Sie dabei den Binnenschiffern auf Ihrer beschaulichen Fahrt zu und riechen Sie den Duft der nahen Weinberge. Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundung in Churfranken und liegt direkt am Main Radweg und am Rotweinwanderweg. In unmittelbarer Nähe befinden sich Joggingstrecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Fußläufig erreichen Sie die intime Altstadt von Klingenberg, sowie die Clingenburg Festspiele, alle ansässigen Qualitätswinzer, das Gewürzamt Ingo Holland sowie den Klingenberger Bahnhof. Wir freuen uns auf Sie. Rafael uns Sabine Straub ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Straubs Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.