“Gemütliches kleines Hotel mit netter Besitzerfamilie”
Bewertung zu Hotel Restaurant Hemmi

Hotel Restaurant Hemmi
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches kleines Hotel mit netter Besitzerfamilie”
Bewertet am 25. März 2014

Waren gerade einige Tage in der Nachsaison hier, hatten das Pauschalangebot Übernachtung + Frühstück + Liftkarte über das Lenzerheide Portal gebucht.
Sind vom Hotel Hemmi begeistert, wenige und gemütlich-urig eingerichtete Zimmer wie auf den Bildern gezeigt. Die Familie Petersen-Hemmi sind extrem nette Gastgeber, hilfsbereit und kümmern sich darum dass es den Gästen gut geht. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl. 3 Lifte und darüber Zugang zum oberen Teil des Lenzerheide-Gebietes sind nur eine Strasse weiter und leicht zu gehen, sogar mit Ski.
Frühstück ist über Durchschnitt für diese Sterne- und Preisklasse, und das Restaurant bietet schmackhafte schweizer und allgemeine Hausküche für durchschnittliche Schweizer Preise. Lage

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, sattelsson!
Ingrid P, Inhaber von Hotel Restaurant Hemmi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns bewirten zu dürfen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Viele sonnige Grüsse aus Churwalden

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfaches, schmuckes Hotel. Wenn man es einfach und gemütlich mag, drängt sich das Hotel Hemmi auf. Die Zimmer sind zweckmässig. Sehr familiäre Atmosphäre. Das Personal und die Hotelinhaber sind sehr freundlich. Die Mahlzeiten schmecken ausgezeichnet und sind sehr abwechlungsreich. Ich kann einen Aufenthalt im Hotel Hemmi wärmstens empfehlen. Auch zum Essengehen bestimmt eine gute Adresse!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, setom73!
Ingrid P, Inhaber von Hotel Restaurant Hemmi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Winter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Toronto
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2012

Churwalden ist nicht unbedingt der aufregenste Urlaubsort, aber wenn man in der Nähe urlauben möchte, dann ist das Hotel Himmi eine Spitzen Wahl.

Die Preise in Hotel und Restaurant sind für schweizer Verhältnisse sehr moderat. Das Eigentümer-Ehepaar und Personal waren sehr bemüht (und erfolgreich) meine Wünsche zu erfüllen und waren sehr freundlich. Das Zimmer war einwandfrei, sauber, nett eingerichtet und sauber, es gab einen modernen Fernseher und gratis WLAN und das Bett war sehr bequem. Allerdings lag mein Zimmer nach hinten und nicht zur Strasse.

Im Restaurant war das Frühstück super, und das Abendessen war wirklich ein Gedicht wie man es sonst bestenfalls in eineigen Preisklassen höher findet. Von der Atmosphaere her fühlt man sich im Anzug in einer Gesellschaft genau so wohl wie in Fleece und Wanderstiefeln im Wanderurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, jetbundle!
Ingrid P, Inhaber von Hotel Restaurant Hemmi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Das Hotel Hemmi Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Churwalden.
Romantik Hotel The Alpina Mountain Resort & Spa
Nr. 2 von 4 in Churwalden
Kein Foto bereitgestellt
Basis Hostel
Nr. 3 von 4 in Churwalden

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hemmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hemmi

Unternehmen: Hotel Restaurant Hemmi
Anschrift: Hauptstrasse 135, Churwalden 7075, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Churwalden
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Churwalden
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Hemmi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hemmi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.