“Traumschloß am Rande des Sauerlands”

Schloss Hotel Holzrichter
Bad Laasphe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Traumschloß am Rande des Sauerlands”
Bewertet am 23. Januar 2012

Die Anfahrt war etwas abenteurlich.Als wir dachten,hier ist die Welt zu Ende, tauchte plötzlich dieses wunderschöne weiße Schloß vor uns auf.
Das Hotel Holzrichter liegt abseits vom Trubel mitten im Grünen.Sehr erholsam für gestreßte Urlauber, die einfach mal die Seele baumeln lassen wollen, Wellness geniessen oder wandern gehen. Es gibt unzählige Wanderwege und wer nicht so gut zu Fuß ist, der kann ein paar Schritte in dem kleinen liebevoll gepflegten Schloßpark gehen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Chef begrüßte uns persönlich. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Hotel besitzt einen Aufzug und ist in allen Bereichen barrierefrei.
Unser Zimmer war im Landhausstil eingerichtet,alles sehr liebevoll bis ins kleinste Detail,ein schöner Flat TV und ein sehr großes Badezimmer mit Fußbodenheizung.
Der Wellnessbereich hat mehrere Saunen, zwei Whirlwannen, Erlebnisdusche, Kosmetiksalon. Überall liegen blütenweiße Handtücher zur Benutzung. Man findet selten so einen sauberen Wellnessbereich.
Abends gab es für uns ein 3Gänge Menü..
Man hatte den Tisch mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt,es gab ein persönliches Anschreiben mit dem Menüplan.
Das Essen war hervorragend,das Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Es gibt für uns nichts Negatives, bis auf eine winzige Kleinigkeit. Leider gibt es keinen freien Internetzugang, nur hotspots.
Der Abschied fiel uns schwer, der Chef wünschte uns persönlich gute Reise und wir wissen, das war nicht unser letzer Besuch im Hotel Holzrichter im kleinen Örtchen Veserde in der Nähe von Lüdenscheid.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle sehr ruhig,da das Schloßhotel abseits der Hauptverkehrsstrassen liegt
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
6 Danke, kirli13!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nachrodt-Wiblingwerde.
Mercure Hotel Hagen
Nr. 4 von 9 in Iserlohn
Literaturhotel Franzosenhohl
Literaturhotel Franzosenhohl
Nr. 5 von 9 in Iserlohn

Sie waren bereits im Schloss Hotel Holzrichter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hotel Holzrichter

Unternehmen: Schloss Hotel Holzrichter
Anschrift: Hohenlimburger Str. 15, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nachrodt-Wiblingwerde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nachrodt-Wiblingwerde
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 187€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schloss Hotel Holzrichter 4.5*
Das Schloss Hotel Holzrichter befindet sich im Übergang vom Ruhrgebiet zum Sauerland, inmitten von unberührter Natur. Dank unserer Lage sind Sie zwar fernab vom Alltag, aber in den umliegenden Städten Iserlohn, Hagen und Lüdenscheid finden Sie nach nur zehnminütiger Fahrt jeweils die nächste Autobahn. Mit den Bahnhöfen in Hohenlimburg und Hagen, sowie den Flughäfen Dortmund und Düsseldorf sind wir auch in erreichbarer Nähe vom Fernverkehr. Egal ob zum Kurzurlaub, zur Geschäftsreise, zum Feiern oder zum Tagen, bei uns sind Sie immer goldrichtig. In einer Zeit voller Hektik und Anonymität setzen wir vom Schloss Hotel Holzrichter auf Entschleunigung und persönliche Ansprache. Probieren Sie uns aus! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hotel Holzrichter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Hotel Holzrichter Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen