“Keine Lust mehr gutes Essen zu servieren ?” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Wirges
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wirges, Deutschland
“Keine Lust mehr gutes Essen zu servieren ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das X1 in Wirges ist uns von Anfang an wegen seiner guten Speisenqualität, Gastfreundschaft und fairen Preisen bekannt und an´s Herz gewachsen.

Die Speisen sind auch immer noch sehr lecker, aber das mit der Gastfreundschaft hat schwer nachgelassen.

Wer sich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden dort freut, sollte diesen frühzeitig beginnen, denn Sperrstunde ist lange vor eigentlichem Ladenschluss.

Gegen 21:00 Uhr wird die Bedienung "unlustig" und ab 22:00 Uhr wird abkassiert.
Pünktlich um 23:00 Uhr ist der Laden durchgefegt und dunkel.

??? Stellt man sich so einen gemütlichen Abend vor ???
!!! NEIN !!!

Schade eigendlich, wenn ein Gastronom seine Kundschaft auf diese Art und Weise langsam verliert... zumal das Essen, wie gesagt, hervorragend ist...

X1 bitte gebt wieder Gas, wie früher !

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, limitedhunter!

Westerburg, Deutschland
“Unfassbar!!!!!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Hallo!
Waren gestern mit 3 Frauen im X1. Fahren eigentlich regelmäßig hin. Gerstern waren kaum Leute dort. Um halb 9 wurden wir gebeten endlich das Essen zu bestellen, obwohl wir noch nicht vollständig waren. '' wir wollen die Küche zumachen`` war die Ansage.
Kurz nach 9: ``wir machen schonmal die Rolläden zu, damit die Leute nicht denken es sei noch geöffnet``!
Halb 10 sollten wir dann zahlen. Bei nur 3 übrigen Gästen würde es sich nicht lohnen noch offen zu lassen. Wo gibt es denn sowas?!?!?! Hallo?
Finde das total frech. Draussen an der Tür steht noch angeschrieben: geöffnet bis 23 uhr, Küche bis 22Uhr.
Naja, Wir kommen ab jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2011
4 Danke, Diana A!
Wiesbaden, Deutschland
“Preiswert, Gut bis sehr Gut,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Es gibt sie noch die kleinen Restaurants wo man mit 2 Personen für 20-40 Euro Pappsatt und zufrieden raus gehen kann.
Klar es ist einfach und eher gutbürgerlich, aber für ne schnelle und gute Mahlzeit reicht es immer und schnell sind Sie dort auf jeden fall.
Nett ist man dort auch und die Chefin hat meist ziet für ein paar nette Sätze, hier geht man gerne hin.

• Aufenthalt November 2011
Danke, r0bemu!
Montabaur, Deutschland
“Tolles Restaurant - super essen - sehr günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Bei dem Restaurant X 1 in Wirges/Westerwald handelt es sich um einen mit sehr viel Liebe zum Detail umgebauten alten Bahnhof. Mitten im Gastraum steht ein Kachelofen, um den Tische gestellt sind, so daß man mit dem Rücken an dem Ofen sitzen kann. Im Winter wird er befeuert, was eine tolle Atmosphäre hervorruft.

Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, freundlich und extrem flott.

Das Essen ist ausgesprochen lecker, sehr reichhaltig und noch dazu wirklich günstig. Man kann sich für unter 10,00 € wirklich satt essen.

Besonders zu empfehlen sind die türkischen Gerichte, wie z..B. Pide oder Gyrosteller.

Fazit: Das X 1 in Wirges ist immer einen Besuch wert.

3 Danke, tanjaxy!