“Super Hotel”

Historisches Landhotel Studentenmühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Nomborn
“Super Hotel”
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren mit der gesamten Familie dort zum Essen, wir können nur sagen super Service, super Essen und gut geschlafen im Hotel wie schon lange nicht mehr! Immer wieder Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Ein tolles Familienhotel mit Flair, in total ruhiger Lage im schönen Eisenbachtal mit schönen Wanderwegen! (Westerwaldsteig und Gelbachtal) Einfach nur schön!!!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Ppreusser!

Alleinreisende
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Kürzlich konnte ich meinen 60.Geburtstag mit 120 Gästen in der Studentenmühle feiern. Da ich eine genaue Vorstellung von meiner Feier hatte, habe ich ihm Vorfeld alles genau abgesprochen.Alles wurde schriftlich festgehalten und ich bekam eine Kopie davon. Ich durfte die Tischdeko, Blumen und Kerzen, selbst mitbringen.
Das Essen war reichlich und lecker, auch so,wie es besprochen war, in Büffetform schön hergerichtet. Ach für die Vegetarier gab es reichlich Auswahl.
Auch kann ich das Hotel nur weiter empfehlen, dass ich auf meinen Radtouren kennen gelernt habe.( Bett&Bike Empfehlung ).

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Marie M!
Carmen H, Leiter Front Office von Historisches Landhotel Studentenmühle , hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Marie,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir haben uns sehr über Ihre lieben Worte und die Komplimente gefreut.

Schön, dass Sie bei uns Ihren Geburtstag gefeiert haben

Das ganze Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Eisenbachtal
Ihre
Familie Görg und das Team der Studentenmühle
Montabaur, Deutschland, Europa
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel/Restaurant hat eine super schöne und ruhige Umgebung.Man fühlt sich auf Anhieb wohl.Im Restaurant wurde mit der Inneneinrichtung wirklich Geschmack bewiesen.Jeder Raum ist anders gestaltet. Das Essen ist spitze. Das Personal ist freundlich und zuvorkomment.Wir können es nur weiterempfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, mvagusta2907!
Lieber mvagusta,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Mühe!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gefallen hat und hoffen das wir Sie bald wieder begüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Eisenbachtal
Ihre
Familie Görg und das Team der Studentenmühle
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade noch im gemütlichen kaminzimmer und genießen unser Glas wein.unser essen heute war sehr lecker und wir können unserem Vorredner nicht zustimmen.personal ist freundlich und zuvorkommend.
Essen hat etwas gedauert aber die Terrasse war auch voll besetzt.obwohl wir die letzten Gäste sind merken wir das wir gerne gesehen werden und uns keiner rausschmeisen will.wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Raphaela G!
Carmen H, Leiter Front Office von Historisches Landhotel Studentenmühle , hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Raphaela,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Es freut uns zu lesen, das Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Hünfelden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren Hochzeitsgäste und hatten uns auf ein schönes Buffet gefreut.
Aber schön ist anders!! Das sogenannte Salatbuffet bestand aus Glasschüsseln die zum größten teil mkit Dosenware gefüllt waren und 2 fertig dressings!
Eine Presäntation des Buffets in form von deko usw.. gab es nicht es stand alles lieblos rum.
Keine Blumen keine Kerzen usw...
Die Bedienungen waren völlig überfordert und die eine blonde auch noch sehr unfreundlich!
Es gab auch ab 2 Uhr kein nachschub an Schnaps, da der Chef angeblich mit dem Schnapsschlüssel im Bett liegt!!
Also absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, evi1950!
Liebe Hochzeitsgäste,
auch Ihnen Danke für ihre Kritik hier im Internet. Natürlich nehmen wir auch auf die 3. Bewertung von Ihnen Stellung...
Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Rücksicht auf jeden einzelnen Gast nehmen können. Das Brautpaar, sowie die Brauteltern haben sich unter vielen Vorschlägen dieses Büffet selbst zusammengestellt.
Das Preis-Leistungsverhältnis müssen wir da beachten.
Richtig haben Sie bemerkt, das Salatbüffet, einige, wie Sie so schön schreiben "Dosenware", beinhaltet. Mais, sowie Kidneybohnen können wir leider nicht frisch einkaufen. Das Dressing ist unser jahrelanges hausgemachtes (!!!) Salat-Dressing, welches bis jetzt noch nie beanstandet wurde.
Was an unseren Glasschüsseln falsch war, kann ich aus ihrer Schreibweise leider nicht herausfinden.
Trotzdem danke ich Ihnen für ihre Bewertung und wir bedauern es, dass Sie nicht voll zufrieden waren.
Auch uns, wird diese Feierlichkeit noch lange in Erinnerung bleiben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nomborn.

Limburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Frau und ich haben Ende Mai unsere Hochzeit im unteren Raum der Studentenmühle gefeiert und waren begeistert. Leider spielte das Wetter nicht so toll mit, da wir die Trauung in der Wiese hatten, aber es blieb zumindestens Trocken. Der Saal war sehr schön eingedeckt, das Büffet war lecker hergerichtet und hat auch super geschmeckt unsere Gäste waren allesamt sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Alles im allem war es eine wunderschöne Hochzeit.

Zimmertipp: Geschlafen haben wir in dem Hochzeitszimmer, ein sehr schönes Doppelzimmer mit Malereien, das Bad wa ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, C0lin83!
Lieber Colin,
wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre angenehme Bewertung.
Es ist sehr schön zu lesen, das Sie und Ihre Braut sich in unserem so wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und Beste für die kommenden Ehejahre.
Hünfelden, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zu Gast auf einer Feier in diesem Etablissement. Deswegen kann und möchte ich nur das Restaurant bewerten.

Das Essen, das angeboten wurde, war meiner Ansicht nach nur Durchschnitt für eine Hotel- und Restaurantküche (ich komme beruflich sehr viel rum und habe ausreichend Vergleichsmöglichkeiten!). Das ist zwar immer auch ein Stück weit Geschmacksache, aber uns hat es definitiv nicht vom Hocker gehauen!

Ich möchte mich auch gar nicht so lange beim Essen aufhalten... Was viel gravierender war, ist die Tatsache, das die anwesenden Servicekräfte in keinster Weise dazu geeignet waren, bei uns ein Gefühl von willkommener Gastlichkeit aufkommen zu lassen! Meistens war es so, das man selbst von seinem Platz aufstehen und zum Thekenbereich gehen musste, um seine Bestellung aufzugeben... Wenn man mal zufällig die Möglichkeit bekam, an seinem Platz etwas zu bestellen, kam es entweder erst nach mehrmaligem Nachfragen oder auch gar nicht und man musste erneut bestellen....Wir hatten den Eindruck, das die anwesenden Damen nicht sehr viel Lust auf Ihre Arbeit hatten, beziehungsweise teilweise überfordert waren.

Gott sei Dank waren wir eingeladen und mussten für die Zeche nicht selbst zahlen, so hält sich der Unmut noch in Grenzen. Wir werden aber definitiv hier zukünftig weder eigenes Geld ausgeben noch dieses Restaurant weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
7 Danke, R S!
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, über jeden Feedback- nur so erfahren wir, was unsere Gäste wünschen und können reagieren.
Zu Ihrem Kritikpunkt: Mangelnde Freundlichkeit des Personals. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während ihres Aufenthalts von der Mitarbeiterin unseres Hotel/Restaurants nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen.
Nächstes Mal würden wir Sie bitten (auch wenn Sie Gast waren) uns doch kurz darauf aufmerksam zu machen, so hätten wir an diesem Abend reagieren können!!!
Leider schreiben Sie nur von einer der vier Servicekräfte in ihrer Feierlichkeit. So gehen wir davon aus, dass diese wie auch immer gewohnt ihre Arbeit hervorragend gemacht haben!!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nomborn.
Freimühle Hotel
Nr. 2 von 3 in Montabaur
Vienna House Easy Limburg
Vienna House Easy Limburg
Nr. 1 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Historisches Landhotel Studentenmühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Landhotel Studentenmühle

Unternehmen: Historisches Landhotel Studentenmühle
Anschrift: Muhlenstrasse, 56412 Nomborn, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel im Eisenbachtal Studentenmuhle)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nomborn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Nomborn
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Landhotel Studentenmühle 3*
Die "Studentenmühle" liegt ruhig und idyllisch im Eisenbachtal, mitten zwischen Frankfurt und Köln, und ist dabei einfach und schnell anzufahrenUnser mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant bietet Ihnen eine feine ländliche Küche mit saisonalen und regionaltypischen Spezialitäten, sowie einen freundlichen, familiären Service.Die große Delikatesse unseres Hauses, sind die Wildspezialitäten aus eigener Jagd, diese sind zu 100 Prozent Chefsache – denn hier jagt und kocht der Chef persönlich!Gepflegter Landhaus-Stil, familiäres Ambiente und regionale Spezialitäten im idyllischen Eisenbachtal in der Nähe von Montabaur.Wählen Sie aus 31 komfortablen Zimmern im gemütlichen Landhaus-Stil, die ab 1993 neu ausgebaut und mit hellen Hölzern naturnah eingerichtet wurden. Seit 2010 erhalten unsere Landhaus-Zimmer zusätzlich einen neuen gestalterischen "Look".Alle Zimmer bieten Ihnen erholsame Ruhe sowie Blick ins Grüne.Besuchen Sie uns ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Landhotel Studentenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Landhotel Studentenmühle Nomborn