“Bewertung nur für Restaurant - Unprofessionell” 1 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Historisches Landhotel Studentenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historisches Landhotel Studentenmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Muhlenstrasse, 56412 Nomborn, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel im Eisenbachtal Studentenmuhle)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nomborn
Hünfelden, Deutschland
“Bewertung nur für Restaurant - Unprofessionell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zu Gast auf einer Feier in diesem Etablissement. Deswegen kann und möchte ich nur das Restaurant bewerten.

Das Essen, das angeboten wurde, war meiner Ansicht nach nur Durchschnitt für eine Hotel- und Restaurantküche (ich komme beruflich sehr viel rum und habe ausreichend Vergleichsmöglichkeiten!). Das ist zwar immer auch ein Stück weit Geschmacksache, aber uns hat es definitiv nicht vom Hocker gehauen!

Ich möchte mich auch gar nicht so lange beim Essen aufhalten... Was viel gravierender war, ist die Tatsache, das die anwesenden Servicekräfte in keinster Weise dazu geeignet waren, bei uns ein Gefühl von willkommener Gastlichkeit aufkommen zu lassen! Meistens war es so, das man selbst von seinem Platz aufstehen und zum Thekenbereich gehen musste, um seine Bestellung aufzugeben... Wenn man mal zufällig die Möglichkeit bekam, an seinem Platz etwas zu bestellen, kam es entweder erst nach mehrmaligem Nachfragen oder auch gar nicht und man musste erneut bestellen....Wir hatten den Eindruck, das die anwesenden Damen nicht sehr viel Lust auf Ihre Arbeit hatten, beziehungsweise teilweise überfordert waren.

Gott sei Dank waren wir eingeladen und mussten für die Zeche nicht selbst zahlen, so hält sich der Unmut noch in Grenzen. Wir werden aber definitiv hier zukünftig weder eigenes Geld ausgeben noch dieses Restaurant weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 Danke, R S!
Carmen H, Leiter Front Office von Historisches Landhotel Studentenmühle , hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, über jeden Feedback- nur so erfahren wir, was unsere Gäste wünschen und können reagieren.
Zu Ihrem Kritikpunkt: Mangelnde Freundlichkeit des Personals. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während ihres Aufenthalts von der Mitarbeiterin unseres Hotel/Restaurants nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen.
Nächstes Mal würden wir Sie bitten (auch wenn Sie Gast waren) uns doch kurz darauf aufmerksam zu machen, so hätten wir an diesem Abend reagieren können!!!
Leider schreiben Sie nur von einer der vier Servicekräfte in ihrer Feierlichkeit. So gehen wir davon aus, dass diese wie auch immer gewohnt ihre Arbeit hervorragend gemacht haben!!!

Alleinreisende
Hünfelden
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten vor am letzten Wochenende eine seit Monaten im Voraus geplante Hochzeit in der Studentenmühle zu feiern aber es wurde ein absoluter Reinfall!!
Es wurde Essen vergessen bzw. gab es statt Zitronencreme Kokoscreme dann gab es keine Soße zum Fleisch.
Auf Nachfrage wo das fehlende essen bleibt gab es nur sehr sehr unfreundliche antworten und Ersatz wurde auch keiner bereitgestellt.
Dann wurden alle Reste einfach entsorgt da wir es hätten schriftlich festlegen sollen wenn wir es haben wollen..... was wir ca. 10-mal mündlich gemacht haben...
Die Gäste mussten sehr lange auf Getränke warten und wenn sie nachbestellt haben war eine Servicekraft (etwas älter, blond mit sehr unverschämten antworten) nur noch unfreundlich!
Es wurde vereinbart das wir als Brautpaar kein Zimmer zahlen müssen, was sie bei der Abrechnung einfach verneint haben.
Das Essen (was vorhanden war) war sein Preis nicht wert!!! Getränke Nachschub gab es ab ca. 2 Uhr keinen mehr da der Chef angeblich mit dem Schnapsschlüssel im Bett liegt....
Also ich könnte noch viel mehr schreiben aber wenn ich an die Studentenmühle denke bekomme ich nur noch einen Hass und mein Blutdruck steigt deshalb höre ich mal auf...
FINGER WEG VON DIESEM HAUFEN!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, gggg2009!
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten, den Wünschen unseren Gästen steht´s gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsvorschläge und Probleme aufmerksam machen.
Sie haben Recht, unsere Hochzeiten werden immer schon Monate im Voraus geplant. Wir verweisen darauf hin, dass wir in unseren Vorgesprächen zusammen eine Checkliste (Vertrag) ausgefüllt haben, wo alles bis auf das kleine Detail festgelegt worden und von ihnen unterschieben ist. Nach dieser Checkliste wird der ganze Abend von uns geplant und gearbeitet. Bitte haben Sie auch Verständnis, dass wir nach IHREN Anweisungen arbeiten.

Zu Ihren Punkten:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das die weiße Mouse, eine weise Schokolade, und nicht wie von Ihnen vermutet eine Kokoscreme war. Zitronencreme wurde nachdem sie zu neige ging, sofort frisch zubereitet und stand noch bis nach 22.30 Uhr am Büffet.
Wie Sie auf ihrem Menü lesen können, haben Sie keine weiteren Saucen bestellt?!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus hygienischen Gründen unsere Speisen, nach dem es einmal am Büffet stand, nicht aufheben können. Hätten Sie an dem Abend das Essen eingepackt wäre, das gar kein Problem gewesen, aber am nächtens Tag ist dieses nicht mehr möglich.
Brautzimmer haben wir noch nie kostenlos zu Verfügung gestellt, vielleicht verwechseln Sie uns??
Das unser Chef sich in der Nacht zum schlafen legt, sollte doch hier bitte kein Kritikpunkt sein. Es wurde ausdrücklich gesagt, das der Whisky leider zu neige gegangen ist und sie durch eine andere Empfehlung die Spirituose gewechselt haben.
Ihren Unmut und ihre Kritik können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Da uns aber unsere Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir trotzdem schnellstmöglich ihr Punkte noch mal zu überprüfen und gegebenenfalls etwas umzusetzen...
Wir selbst kannten privat Gäste auf Ihrer Hochzeit, welche leider nicht Ihrer Meinung sind und den Abend von unserer Seite sehr gut und professionell fanden.
Trotz allem bedauern wir sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten, dennoch wünschen wir Ihnen weiter alles Gute!
naehe bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich kann nur das Restaurant bewerten :
Wegen einer Empfehlung (besonders gute Kueche!) besuchten wir im Maerz das Hotel Studentenmühle zur Mittagszeit. Der gewählte Vorspeisenteller war von der Menge mehr als ausreichend, leider waren aber Optik und Geschmack - genau wie beim Hauptgericht - nicht überzeugend. Schade, die Anreise von fast hundert Kilometern hat sich nicht gelohnt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, philippo_1994!
Carmen H, Leiter Front Office von Historisches Landhotel Studentenmühle , hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Schönen guten Tag Herr Philippo,
wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bedanken.
Schade, dass der erste Eindruck von unserem Haus bei nicht so berauschend war.
Leider müssen wir Ihnen recht geben, wir haben den Fehler behoben und laut Meniung unserer anderen Gäste ist dies uns auch gelungen.

Wir würden Sie gerne auf ein frisch gezapftes Königs-Pilsner einladen, damit Sie unsere neue Küche und unsere Wildgerichte aus eigner Jagd kennenlernen dürfen.

Wenn Sie Zeit finden vielleicht auch noch in diesem Sommer? Dann reservieren wir Ihnen einen schönen Tisch auf einer unserer Terrassen, wo Sie die Ruhe und Natur genießen können.
Sprechen Sie mich ruhig an! Denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen!
Ihre Carmen Herz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Trotz der nähe zur autobahn a3 ein super ruhiges hotel.jeder raum ist anders bemahlt und gibt einen einzigartigen flair.das personal ist freundlich und die küche gut bürgerlich mit spezialitäten.schön für feierlichkeiten und zum sitzen auf der terasse.es scheint auch ein schönes tagungshotel zu sein.wie gesagt gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, raphaela86!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe aufgrund geschäftlicher Termine in Montabaur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist idyllisch im Grünen, in noch akzeptabler Entfernung von der A 3. Ich erhielt ein Zimmer in der Dependance, das dem Prei entsprechend einfach eingerichtet, aber sauber und gemütlich war. Die Auswahl beim Frühstück war vergleichsweise klein, die Qualität war jedoch vollkommen ok. Das zum Hotel gehörige Restaurant habe ich nicht besucht; es wirkte jedoch urig und einladend. Den Service im Hotel habe ich als durchschnittlich freundlich erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, 1909!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nomborn.
Freimühle Hotel
Nr. 1 von 1 in Heiligenroth
Hotel Schlemmer
Hotel Schlemmer
Nr. 1 von 3 in Montabaur

Sie waren bereits im Historisches Landhotel Studentenmühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Landhotel Studentenmühle

Anschrift: Muhlenstrasse, 56412 Nomborn, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel im Eisenbachtal Studentenmuhle)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nomborn
Nr. 1 von 1 Hotels in Nomborn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Landhotel Studentenmühle 3*
Die "Studentenmühle" liegt ruhig und idyllisch im Eisenbachtal, mitten zwischen Frankfurt und Köln, und ist dabei einfach und schnell anzufahrenUnser mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant bietet Ihnen eine feine ländliche Küche mit saisonalen und regionaltypischen Spezialitäten, sowie einen freundlichen, familiären Service.Die große Delikatesse unseres Hauses, sind die Wildspezialitäten aus eigener Jagd, diese sind zu 100 Prozent Chefsache – denn hier jagt und kocht der Chef persönlich!Gepflegter Landhaus-Stil, familiäres Ambiente und regionale Spezialitäten im idyllischen Eisenbachtal in der Nähe von Montabaur.Wählen Sie aus 31 komfortablen Zimmern im gemütlichen Landhaus-Stil, die ab 1993 neu ausgebaut und mit hellen Hölzern naturnah eingerichtet wurden. Seit 2010 erhalten unsere Landhaus-Zimmer zusätzlich einen neuen gestalterischen "Look".Alle Zimmer bieten Ihnen erholsame Ruhe sowie Blick ins Grüne.Besuchen Sie uns ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Landhotel Studentenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Landhotel Studentenmühle Nomborn