“Sehr freundliche Wirtsleute • Beeindruckende Natur”
Bewertung zu Hotel Zum Mühlental

Hotel Zum Mühlental
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atzelgift suchen?
Hotel Zum Mühlental
Nr. 1 von 1 Hotels in Atzelgift
Wernigerode, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr freundliche Wirtsleute • Beeindruckende Natur”
Bewertet am 4. Juli 2013

Gastfreundliche Atmosphäre im gut besuchten Hotel "Zum Mühlental"
Wir hatten nichts zu meckern.
Besonderen Dank gilt der Wirtin,die leckere Speisen frisch zubereitet und sich für ihre Gäste abrackert.
Gern wollen wir nochmals dort einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Gerhard D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2013

Familäres kleines Haus, sehr gemütlich. Parkplätze vor der Tür. Unser Zimmer war ein Appartment im 2. OG: kleines Schlafzimmer mit schrägem Dachfenster u. Himmelsblick. Große Wohnküche u. großes Bad. Schöne Aussicht hatten wir auch. Wir hatten Halbpension u. sowohl Frühstück als auch Abendessen waren reichlich u. lecker. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, gerhard9928!
Mol
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Dezember 2012

Fast am Ende der Welt, aber ... nah an Orten, die einen Besuch wert sind. Einfache Zimmer, aber ... sie sind ja nur zum Schlafen (und es gibt viele Kanäle auf dem großen Fernseher). Frühstück ... auch für Leute, die ein großes bevorzugen. Mittagessen ... wie zu Hause, nur größere Portionen. Getränke ... probieren Sie das Hachenburger Weizen. Abende ... seien Sie auf einen Drink allein gefasst, ich habe von den anderen Gästen nicht viel gesehen. In Anbetracht des Preises (auch einfach) lohnt sich das Ausprobieren mit Sicherheit, wenn man vorhat, den Westerwald zu besuchen.

2 Danke, Tacmot!

Sie waren bereits im Hotel Zum Mühlental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Mühlental

Unternehmen: Hotel Zum Mühlental