Hotel Figo(Bad Kreuznach)
116 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel Michel Mort(Bad Kreuznach)
93 $
  • Bar/Lounge
108 $
Landhotel Kauzenburg(Bad Kreuznach)
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
153 $
  • Restaurant
PK Parkhotel Kurhaus(Bad Kreuznach)
123 $
113 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Römerhof(Bingen am Rhein)
100 $
Hotel Zum Adler(Gensingen)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. August 2015

Freundlicher Empfang, modernes sauberes Haus, schönes Zimmer mit nettem Bad. Leider im Sommer sehr warm. Wenn man unbedingt die Fenster aufhaben möchte - so wie ich - darf man nicht sehr lärmempfindlich sein. Nach vorne hört man die Autobahn oder einen größeren Lüfter (ganz sicher bin ich mir da nicht), nach hinten macht ein Pfau immer wieder auf sich aufmerksam. Aber es gibt Insektenschutzgitter!
Sehr zu empfehlen ist das zum Haus gehörige Restaurant, in dem man gut essen kann.

Zimmertipp: Persönlich würde ich die Zimmer nach vorne empfehlen, da die Autobahn weniger stört als der Pfau (hinten).
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido B!
Bewertet 12. August 2015

Sutters Landhaus ist ein super,schönes Hotel.Wir waren dort mit einer Busgesellschaft und sind sehr ,freundlich empfangen worden.Die Zimmer waren sehr schön,geräumig und nach hinten raus sehr,ruhig gelegen ,das Bad ist ok. Früstück war sehr lecker,das Bufett war reichhaltig,wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, artep1971!
Bewertet 17. Juli 2015

Sutters Landhaus liegt an einer Einfallstrasse in den unscheinbaren Ort Gensingen - Bad Kreuznach ist nicht weit entfernt. Ein Pkw ist immer notwendig, um hier etwas zu erreichen. Die Hotel-Anlage wirkt von aussen sehr charmant, hat aber im Inneren keine besondere Atmosphäre. Die Zimmer sind nur durchschnittlich, ebenso wie die öffentlichen Bereiche. Der Empfang spätabends am Sonntag war äusserst herzlich. Vielleicht ein Ausgangspunkt für private Unternehmungen, eher jedoch ein Hotel für Geschäftsreisende in der Region.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto-Berner!
Bewertet 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Besuch im April 2015 mit Hotelnutzung , Gastronomiebesuch und Konferenzdurchführung - Hotelzimmer sehr gut, Essen große Klasse, Service Ok es war aber auch gut zu tun, für uns rundum gelungen - sehr empfehlenswert auch nur zum Essen! Lage verkehrsgünstig gut gelegen - wir kommen gern wieder

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, paulpohl!
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Ein absolut schönes Hotel das sauber geführt wird mit einem sehr guten Restaurant. Riesiger kostenloser Parkplatz. Sehr gut zu finden. Einfach die Autobahn Abfahrt Gensingen, ein paar hundert Meter Landstraße und schon ist man da.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Gleich an der Rezeption, im Frühstücksraum, beim Housekeeping sowie in der Scheune beim Service.
Die einzigen Kritikpunkte hätte ich bei den Handtücher. Die sind nämlich nicht flauschig, sondern extrem hart. Und in der Dusche fehlt eine Ablage für meine eigenen Pflegeprodukten. Es ist zwar eine Hair+Body Flasche angebracht, aber ich nutze lieber meine eigenen Sachen, die ich dann auf dem Boden abstellen muss.
Sehr gut war auch das Frühstück. Es fehlte an nichts.
Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar