“Immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Hotel Birkenhof

Landidyll Hotel Birkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Birkenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenweg 1, 55469 Klosterkumbd, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Wermelskirchen, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Der Birkenhof ist ein Familienunternehmen in dem 3 Generationen der Familie Dietrich um das Wohl des Gastes bemüht sind. Ständig und ununterbrochen. Es ist ein schön gelegenes Landhotel mit schönen Zimmern, Gasträumen und Biergarten. Wir nutzen es für Kurzurlaube zum Wandern und genießen immer wieder unser "Verwöhnprogramm" im Birkenhof wozu insbesonders auch die ausgezeichnete Küche beiträgt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Hans Walter H!

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war beruflich für 3 Tage im Landhotel Birkenhof. Die Zimmer sind sehr gut renoviert und mit allem Notwendigen ausgestattet. Hervorzuheben ist der W-LAN-Empfang, der kostenlos genutzt werden kann. 2 kleine Mankos: es ist sehr hellhörig, aber da bin ich sicher auch etwas empfindlich. Und ich persönlich empfinde es als sehr unpraktisch, dass im Zimmerflur das Licht nur auf Sensor reagiert. Das bedeutet, dass auch mitten in der Nacht das Licht automatisch angeht, wenn man sich aus dem Bett begibt.
Essen & Service sind sehr gut. Es wird auf alle Sonderwünsche eingegangen und die Gäste gut umsorgt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Birgit_71_Munich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ein rundum gelungenes Hotel... die Zimmer sind modern ausgestattet mit einem tollen Bad und sehr guten Betten. Das Essen im Restaurant ist ein Gaumenschmaus :) Wir haben viele Gerichte ausprobiert und waren jedes mal sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend... Alles in Allem, ein Volltreffer :D

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Sebastian B!
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

das hotel ist sehr schön und ländlich gelegen, es gibt viele möglichkeiten zum wandern und auch in nächster nähe burgen und vieles mehr zu erkunden, an freundlichkeit ist diese hotel kaum zu übertreffen, da das personal immer freundlich ist, sowie ein offenes ohr für offene wünsche hat und diese auch versucht zu erfüllen wenn es möglich ist, die zimmerausstattung ist sehr schön und auch an der sauberkeit ist nichts auszusetzen
ich kann diese hotel nur wärmstens empfehlen und wünsche dem personal weiterhin viel erfolg

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, steffen_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die Zimmer sind in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand, da gibt es keinen Makel!
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich; hilfsbereit in jeder Situation.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig; die Hausmacherwurst ist eine Wucht und Genuss pur.
Simon G.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, andreasjo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosterkumbd.
Altes Stadttor Landgasthof & Hotel
Nr. 1 von 7 in Oberwesel
Johann Lafers Stromburg
Johann Lafers Stromburg
Nr. 2 von 3 in Stromberg

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Birkenhof

Unternehmen: Landidyll Hotel Birkenhof
Anschrift: Birkenweg 1, 55469 Klosterkumbd, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Klosterkumbd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Klosterkumbd
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Hotel Birkenhof 4*
Gastlichkeit mit Herz – land lebenAls familiär geführtes Landhotel im idyllischen Hunsrück, im Einklang mit Natur und Gastronomie überzeugen wir Sie mit vielen Details, kompetenten Mitarbeitern und persönlichem Service und am Ende Ihres Aufenthaltes werden Sie feststellen, dass wir unsere Philosophie leben.Mit viel Freude, Leidenschaft und Herzlichkeit zu unserem Beruf wollen wir Sie Willkommen heißen und Ihren Aufenthalt im Hunsrück zu einem besonderen Erlebnis machen.Genießen Sie die herrliche Ruhe mitten im wunder- und wanderbarem Hunsrück und erleben Sie ein Stück HEIMAT.Der Mensch – ob Gast, Gastgeber, Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Nachbar – steht immer im Mittelpunkt. Das Resultat ist Mehrwert, Zufriedenheit, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Gewinn für alle. Landidyll und der Birkenhof stehen für eine intakte Umwelt, Wohlbefinden und gesunde Ernährung. Wir bekennen uns zu einer ganzheitlichen umweltbewussten Unternehmensführung im Gastgewerbe. Dieser bewusste Umgang mit der Natur spiegelt sich in den Speisekarten wider: Es werden vorwiegend regionale Frischprodukte und traditionelle Gerichte der Saison berücksichtigt.Egal ob Sie Ihre Geschäftsreise zu uns führt oder ob Sie Ihren Urlaub im herrlichen Hunsrück verbringen möchten, das "Landidyll Hotel Birkenhof" ist der ideale Standort für Sie.Ihre Gastgeber mit HerzFamilie Dietrich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Birkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Hotel Birkenhof Klosterkumbd