“Rundum sehr zufrieden!”

Landidyll Hotel Birkenhof
“Rundum sehr zufrieden!”
Bewertet am 6. Februar 2013

Die Zimmer sind in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand, da gibt es keinen Makel!
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich; hilfsbereit in jeder Situation.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig; die Hausmacherwurst ist eine Wucht und Genuss pur.
Simon G.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, andreasjo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosterkumbd.
Altes Stadttor Landgasthof & Hotel
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Landgasthof Gesellschaftsmühle

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Birkenhof

Unternehmen: Landidyll Hotel Birkenhof
Anschrift: Birkenweg 1, 55469 Klosterkumbd, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Klosterkumbd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Klosterkumbd
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Hotel Birkenhof 4*
Gastlichkeit mit Herz – land lebenAls familiär geführtes Landhotel im idyllischen Hunsrück, im Einklang mit Natur und Gastronomie überzeugen wir Sie mit vielen Details, kompetenten Mitarbeitern und persönlichem Service und am Ende Ihres Aufenthaltes werden Sie feststellen, dass wir unsere Philosophie leben.Mit viel Freude, Leidenschaft und Herzlichkeit zu unserem Beruf wollen wir Sie Willkommen heißen und Ihren Aufenthalt im Hunsrück zu einem besonderen Erlebnis machen.Genießen Sie die herrliche Ruhe mitten im wunder- und wanderbarem Hunsrück und erleben Sie ein Stück HEIMAT.Der Mensch – ob Gast, Gastgeber, Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Nachbar – steht immer im Mittelpunkt. Das Resultat ist Mehrwert, Zufriedenheit, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Gewinn für alle. Landidyll und der Birkenhof stehen für eine intakte Umwelt, Wohlbefinden und gesunde Ernährung. Wir bekennen uns zu einer ganzheitlichen umweltbewussten Unternehmensführung im Gastgewerbe. Dieser bewusste Umgang mit der Natur spiegelt sich in den Speisekarten wider: Es werden vorwiegend regionale Frischprodukte und traditionelle Gerichte der Saison berücksichtigt.Egal ob Sie Ihre Geschäftsreise zu uns führt oder ob Sie Ihren Urlaub im herrlichen Hunsrück verbringen möchten, das "Landidyll Hotel Birkenhof" ist der ideale Standort für Sie.Ihre Gastgeber mit HerzFamilie Dietrich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Birkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Hotel Birkenhof Klosterkumbd