“Eifeler Verwöhntage” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Pensionen in Mehren
Viernheim, Deutschland
“Eifeler Verwöhntage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Landgasthaus Krebs kann ich / wir sehr empfehlen. Wunderschöne Hanglage, sehr ruhig gelegen, liebevoll renovierte Zimmer und ganz besonders hervorzuheben: die sehr leckere Küche! Und das zu einem Preis, den man anderswo vergeblich suchen wird!

Wir kommen mit Sicherheit wieder einmal hierher. Wir haben von Do.- So. die "Eifeler Verwöhntage" genossen und waren sowohl mit dem Service, als auch mit dem Essen äußerst zufrieden.

Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben einen schönen Blick ins Tal.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Maringoblue!

Geschäftsreisende
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

wir hatten das 4-tage-arr. mit frühstück gebucht. die lage ist etwas außerhalb, am hang mit fernblick an einer reinen anliegerstraße. zimmer sauber, ruhig und ordentlich. lecker frühstücksbuffet, gute auswahl an speisen für abends und regionalem bier, auch saisonal aktuell.
parkplatzsituation etwas beengt. wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, michel70619!
Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Gasthaus bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Es ist inhabergeführt: der Chef steht in der Küche, seine Frau kümmert sich um den Service, und das macht sich in der Qualität stark bemerkbar. Wir waren zum ersten Mal in dem Haus, hatten ein Arrangement über 4 Nächte inkl. 3-Gänge Menü gebucht und waren überrascht. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung immer freundlich, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Auch die Außenanlagen mit Biergarten sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis, dass wir uns sagen: Schön, das es so etwas noch gibt. Danke für diesen schönen Aufenthalt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Hagen198426!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mehren.
Landidyll Hotel Michels
Landidyll Hotel Michels
Nr. 1 von 3 in Schalkenmehren

Sie waren bereits im Flair Hotel Landgasthaus Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Landgasthaus Krebs

Unternehmen: Flair Hotel Landgasthaus Krebs
Anschrift: Am Weyersberg 18, 54552 Mehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mehren
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mehren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Landgasthaus Krebs 3*
Mal so richtig ausspannen? Dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben! Unser familiär geführtes Haus liegt in unmittelbarer Waldnähe mit herrlichem Blick auf das Eifeldorf Mehren in absolut ruhiger Umgebung und ist der ideale Ausgangspunkt für die verschiedensten Aktivitäten, Wandern, Radfahren oder einfach mal ausspannen. Es handelt sich um Ihren Urlaub, die wohl wertvollsten Tage im Jahr. Die absolute Ruhe, dank der Lage unseres Hotels, garantiert bereits am ersten Abend Entspannung und einen erholsamen Schlaf. „Im Landgasthaus Krebs scheint die Sonne immer ein bisschen länger!“ Wir freuen uns, Ihre Gastgeber zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Landgasthaus Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Landgasthaus Krebs Mehren