“Great”

Il Casale ( Rheinberg )
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Rheinberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Italienisches Flair in Rheinberg.
Super Essen Guter Wein.
Wir kommen wieder gerne...
Vielen lieben Dank , und bis bald...

1  Danke, barbagianni99!

Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

In angenehmer Atmosphäre auf der neu gestalteten Terrasse genießt man hier die wie immer mit Leidenschaft und Liebe hergerichteten Gerichte- ob Fisch ; Fleisch, ob Vorspeise ; Nachspeise, ob Pizza oder Nudeln = alles mhmmm LECKER
Ich muss zugeben das ich mittlerweile Stamgast bin !
Die Auswahl an sehr guten Weinen muss noch erwähnt sein !
Ich freue mich immer schon auf das nächste Mal bei der Lieben Familie " il casale "
Fünf Sterne +

Danke, Erhard F!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Immernoch das Beste , was Rheinberg und Umgebung zu bieten hat. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Essen und Atmosphäre ist immer perfekt.Die Speisen sind jedesmal unglaublich lecker . Personal zutiefst freundlich. Ein kleiner Ausflug nach Italien ohne Rheinberg verlassen zu haben

1  Danke, CinSun!
Bewertet 18. August 2021

Wir kommen schon seit Jahren zu Antonio und seinem Team und sind einfach nur begeistert. Wer die italienische Küche kennt und liebt, ist hier bestens aufgehoben. Angefangen von der stets einfach nur herzlichen und gastfreundlichen Atmosphäre bis hin zu den qualitativ hochwertigen und frischen, einfallsreichen Speisen sowie begleitenden Top Weinen, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hier genießt man noch die authentische italienische Küche.
Ob mit mit Kindern, mit Freunden, mit Kunden oder auch für größere Feiern… von uns gibt es die uneingeschränkte Empfehlung und wir kommen immer wieder gerne ☺️!

1  Danke, myrnas813!
Bewertet 9. August 2021

Hat sehr lecker geschmeckt die Mitarbeiter sehr freundlich und humorvoll wer italienische leckeres Essen will soll auf jeden fall hier hin kommen

2  Danke, T8191HTmatteop!