“Lieblose Unterkunft mit Swingerclubcharme”
Bewertung zu Hotel Am Nordturm

Hotel Am Nordturm
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Voerde suchen?
Hotel Am Nordturm
Nr. 2 von 2 Pensionen in Voerde
Erkrath
Beitragender der Stufe 6
“Lieblose Unterkunft mit Swingerclubcharme”
Bewertet am 25. August 2013

Es ist schwierig ein Desaster mit positiv klingenden Worten zu umschreiben. Wir waren mit der Familie auf einer Radreise auf dem Römer-Lippe-Weg. Bereits im Vorfeld waren einige Telefonate nötig, um die Buchung in trockene Tücher zu kriegen. Bereits zu diesem Zeitpunkt wäre es durch den Betreiber möglich gewesen, auf ein paar Umstände hinzuweisen, die uns später dazu zwingen sollten, die Reise abzubrechen.
Vor Ort angekommen zeigte sich, dass es sich um ein Tanzlokal handelt, um das ein Hotel herumgebaut wurde. Trotz des bekannten Umstandes einer Familienreise wurden wir dann über der Disco einquartiert, mit den Worten "das ist nicht so laut wie denken und hier ist früh Schluss, das geht höchstens bis 2:00 in der Frühe;"
Als Radreisender ist man vor Ort damit vor vollendete Tatsachen gestellt und hat keine Wahl mehr.
Am Ende haben wir dann im Zimmer 70dB stampfende Bässe und 90dB Spitzenpegel gemessen und das die ganze Nacht. Zusätzlich war das Klo verdreckt, das Badezimmer bestand aus einem winzigen Waschbecken und die Dusche war mitten im Schlafzimmer ohne Trennvorhänge.
Fazit: Dreckig, sehr teuer, unerträglich laut, den Erfolg einer Reise gefährdend.
Die Nacht hatte uns derart gerädert, dass wir am nächsten Tag entkräftet die Tour aufgegeben haben und abgereist sind.
Bezahlt haben wir nach Ansatz der "Frankfurter-Liste" nicht einmal die Hälfte des ursprünglichen Betrages, den wir Gott sei Dank nicht, wie von den Betreibern gefordert, im Voraus bezahlt hatten.
Die Betreiber sollten sich dringendst überlegen, ob die beiden Geschäftsmodelle Disco und Hotel sich miteinander in Einklang bringen lassen, da nich jeder Hotelgast an der Disco teilnehmen möchte, bzw. in einem Nebenraum der Disco frühstücken möchte.
Das hat dann wirklich den Charme eines "Morgens danach" im Swingerclub.

Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Truuet!

Paare
Alleinreisende

Sie waren bereits im Hotel Am Nordturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Nordturm

Unternehmen: Hotel Am Nordturm