“Der Start in den Tag hätte besser sein können.” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wasserburg zu Gommern
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gommern
Salzkotten, Deutschland
“Der Start in den Tag hätte besser sein können.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Als ich im Dunkeln angekommen bin, war ich zunächst beeindruckt. Das Ambiente passte! Selbst das grobe Kopfsteinpflaster hat mich nicht abgeschreckt. Die Dame am Empfang war auch sehr zuvorkommend, brachte mir sogar noch eine Vesperplatte und Getränke aufs Zimmer. Ich konnte in aller Ruhe Fußball gucken. Super! Das Zimmer war auch absolut ok. Das böse Erwachen kam dann beim Frühstück. Die Auswahl war so gut wie nicht vorhanden, die Servicekraft machte einen überforderten Eindruck. Hier besteht ganz klar Nachholbedarf, um den guten Eindruck über den Tag zu retten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Dirk V!

Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Wasserburg macht sowohl von außen als auch von innen etwas her. Mein Zimmer war sehr geräumig und stilecht eingerichtet. Das Badezimmer sehr modern.
Getrübt wurde der Aufenthalt lediglich durch den vor der Burg liegenden Parkplatz und dem miserablen Frühstück. Die ca. 150m vom Parkplatz sind reines Kopfsteinpflaster - kein Vergnügen bei Regen und mit Trolley. Das Frühstück war allerdings ein echter Ausreißer. Es gab fettige Landleberwurst, fingerdicke Salamischeiben, kein Kochschinken oder Schnittkäse. Kein "normales" Brot - lediglich Brötchen&Knäckebrot. Ärgernis am Schluss waren dann noch die Nicht-Akzeptanz von Amex-Karten. Zu einem 4-Sterne Etablissement gehört nunmal mehr als Ambiente.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, einkaufen2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gommern.
Arthotel Magdeburg
Arthotel Magdeburg
Nr. 1 von 24 in Magdeburg
Robinien-Hof Hotel
Robinien-Hof Hotel
Nr. 1 von 1 in Gommern

Sie waren bereits im Wasserburg zu Gommern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wasserburg zu Gommern

Unternehmen: Wasserburg zu Gommern
Anschrift: Walther-Rathenau-Strasse 9-10, 39245 Gommern, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Gommern
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gommern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wasserburg zu Gommern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wasserburg zu Gommern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wasserburg Zu Gommern Sachsen-Anhalt