“Riesen Portion”

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Mücke
Küche: Deutsch
Bewertet 4. August 2020

War heute zum ersten mal im Rasthof Mücke ,
musste zuerst mal sehr lange auf eine Bedienung warten , allerdings war auch viel Betrieb
Als sie kam war sie sehr freundlich und nett
Habe mir eine Schnitzelpfanne bestellt

da stand " 3 kleine Schnitzel , Pommes , Bratkartoffeln , Hollandaise , Pilzsauce & Salat"
Als das Essen kam wusste ich nicht wo anfangen , Eisenpfännle übervoll ,
also ließ ich mir einen Extrateller geben
Es waren drei riesige panierte Schnitzel , viele Pommes & Bratkartoffeln und die zwei Saucen
Viel zu viel für eine Portion , denke auch für einen Trucker zu viel
auch reichlich Salat , den ich auch nicht geschafft habe
Also ich habe da ca ein Viertel der Portion geschafft und so wurde mir der Rest eingepackt
Die nächsten drei Tage gibt es bei mir Schnitzel :-D
DasGanze gibt es für 16,90€

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tunesien27248!

Bewertet 28. Januar 2020

War hier nun zum 4.mal. Auf allen Tischen wird man von einem Schälchen mit Kartoffelchips "empfangen". Das ist klug denn die Gäste mit Getränk bekommen so schnell Apetit auf mehr und man bekommt die Wartezeit gut rum. Die ist im übrigen kurz. Erneut war das Essen nicht nur einwandfrei sondern wirklich lecker (Berliner Leber) und ich konnte problemlos und ohne Aufpreis das Pürre gegen einen Salat vom Buffet tauschen. Das Salatbuffet übersichtlich aber einigermaßen frisch. Das kostenlose WLAN ist allerdings das langsamste westlich von Peking. Das Personal wie immer freundlich. Hauptgericht, 0,4er Cola und Espresso für € 18,50: Viel besser geht es auf einem Autohof kaum.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, AlJarreau!
Bewertet 1. Dezember 2019

Zehn Mal im Jahr mache ich einen Stopp im Restaurant des Autohofes halt.Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam.
Die Essenportionen sind für meine Begriffe reichhaltig und schmackhaft.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Peterberlin2018!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Maxi... kennen wir nicht ... das soll sich nun ändern .. sehr freundliche Bedienung und sehr gutes frisches Essen .. danke wir kommen wieder

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 265martinz!
Bewertet 17. November 2019

Typische Rasthof Küche . Nicht das was man in einem Restaurant erwartet. Große Portionen aber durchschnittliche Qualität

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ms1209!