“Nicht viel selbstgemacht”
Bewertung zu Gasthaus Zum Ohmtal

Gasthaus Zum Ohmtal
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Kirchhain
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren im Gasthaus Zum Ohmtal Schnitzel essen, die Schnitzel waren gut! Leider war die Jägersoße nicht selbstgemacht die Pilze waren aus dem Glas und das hat man auch geschmeckt. (Fertigmischung) Bei der Zigeunersoße genau das selbe. Der Salat war ganz gut!

Danke, Trip766100!

Bewertet 6. Oktober 2016

wir hatten hier schon vor einigen Jahren eine großen Feier meiner Eltern die im Nachbarort leben. Jetzt war ich mit meiner Frau wieder hier zum Essen. Einfach nur TOLL.

Danke, Walter L!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit knapp 8 Personen dort essen und waren alle rundum zufrieden. Jeder von uns hatte sich ein Schnitzelteller ausgesucht der sehr zu empfehlen ist! Da das Wetter mitspielte konnten wir draußen auf der schönen Terrasse Platz nehmen.

Danke, Kyrillbill!
Bewertet 17. Juli 2015

Wir waren da, und waren sehr sehr zufrieden ! Vom Fruhstück bis zum Abendbrot und's schlaffen, es war alles PERFEKT ! ZIMMER SAUBER, BADE ZIMMER TIP TOP....
Wir werden wieder kommen das ist sicher !

Danke, Brigitte S!
Bewertet 27. April 2015

Wir waren 8 Personen, nebenan eine große Gesellschaft. Trotzdem kam das Essen nach nicht allzu langer Wartezeit auf den Tisch. Wir waren alle sehr zufrieden, sowohl die Schnitzelesser mit verschiedensten Beilagen, als auch diejenigen, die frischen Spargel bestellt hatten. Mein Mann hatte Schweinemedaillons mit Pilzen, ihm hat es geschmeckt. Ich hatte eine vegetarische Variante bestellt: Gefüllte Kartoffeltaschen, Mozzarella und Salat. Alle Salate waren frisch und das Sahnedressing sehr schmackhaft. Wir waren alle angenehm überrascht und werden das Restaurant beim nächsten Familientreffen sicher wieder besuchen. Die Bedienung ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Danke, Hetresi!