“Alles bestens! Jederzeit wieder !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel und Restauran t Zum Schiffchen

Hotel und Restauran t Zum Schiffchen
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
Wiesbaden
“Alles bestens! Jederzeit wieder !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir waren sehr zufrieden, hatten eine Hotelgutschein sehr günstig ersteigert und wurden trotzdem wie vollzahlende Gäste behandelt und bewirtet. Das Hotel ist direkt in der Nähe der schönen Altstadt, gegenüber dem Schloss und dem Museum.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bacchus2404!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Lawrence, Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel für unseren Besuch der Documenta 13 in Kassel, Deutschland, stieß ich auf ein Bild des Hotels Zum Schiffchen. Ich dachte, es würde an einem Platz liegen, doch es befindet sich an einer Straße am Rand von Wolfhagen, einem sehr bezaubernden Dorf. Ansonsten entsprach das Hotel genau dem, was wir uns erhofft hatten. Die Zimmer hatten eine bescheidene Größe mit bequemen Betten und guten Duschen. Wir konnten einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft genießen. Das Frühstück bestand aus einem hervorragenden deutschen Buffet und im Restaurant haben wir zweimal wunderbar zu Abend gegessen. Es war Pilz-Monat, sodass wir verschiedene Gerichte mit Waldpilzen hatten, zu angemessenen Preisen und in großzügigen Portionen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur eine Person schien Englisch zu sprechen, was aber für uns kein Problem war, da drei von uns vieren Deutsch sprechen. Ein Mitarbeiter spricht sogar Italienisch. Es gibt keinen Aufzug, aber das würde man in einem Hotel diesen Alters und Stils auch nicht erwarten. Ich würde gerne wieder hier übernachten und die Gegend noch eingehender erkunden.

Danke, OutofKansas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfhagen.
Altes Rathaus
Parkhotel Emstaler Höhe
Parkhotel Emstaler Höhe
Nr. 1 von 1 in Bad Emstal
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel und Restauran t Zum Schiffchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restauran t Zum Schiffchen

Unternehmen: Hotel und Restauran t Zum Schiffchen
Anschrift: Hans-Staden-Strasse 27, 34466 Wolfhagen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wolfhagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restauran t Zum Schiffchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restauran t Zum Schiffchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restauran t Zum Schiffchen Wolfhagen, Hessen