“Genau was wir uns erhofft hatten”

Hotel und Restauran t Zum Schiffchen
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
Lawrence, Kansas
Beitragender der Stufe 6
“Genau was wir uns erhofft hatten”
Bewertet am 31. August 2012

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel für unseren Besuch der Documenta 13 in Kassel, Deutschland, stieß ich auf ein Bild des Hotels Zum Schiffchen. Ich dachte, es würde an einem Platz liegen, doch es befindet sich an einer Straße am Rand von Wolfhagen, einem sehr bezaubernden Dorf. Ansonsten entsprach das Hotel genau dem, was wir uns erhofft hatten. Die Zimmer hatten eine bescheidene Größe mit bequemen Betten und guten Duschen. Wir konnten einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft genießen. Das Frühstück bestand aus einem hervorragenden deutschen Buffet und im Restaurant haben wir zweimal wunderbar zu Abend gegessen. Es war Pilz-Monat, sodass wir verschiedene Gerichte mit Waldpilzen hatten, zu angemessenen Preisen und in großzügigen Portionen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur eine Person schien Englisch zu sprechen, was aber für uns kein Problem war, da drei von uns vieren Deutsch sprechen. Ein Mitarbeiter spricht sogar Italienisch. Es gibt keinen Aufzug, aber das würde man in einem Hotel diesen Alters und Stils auch nicht erwarten. Ich würde gerne wieder hier übernachten und die Gegend noch eingehender erkunden.

Danke, OutofKansas!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfhagen.
Altes Rathaus
Göbel's Hotel AquaVita
Göbel's Hotel AquaVita
Nr. 4 von 11 in Bad Wildungen
BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee

Sie waren bereits im Hotel und Restauran t Zum Schiffchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restauran t Zum Schiffchen

Unternehmen: Hotel und Restauran t Zum Schiffchen
Anschrift: Hans-Staden-Strasse 27, 34466 Wolfhagen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wolfhagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restauran t Zum Schiffchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restauran t Zum Schiffchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restauran t Zum Schiffchen Wolfhagen, Hessen