“Ein sehr gutes Hotel in einem sehr kleinen Ort” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Altstadthotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Versmold
Bucharest
“Ein sehr gutes Hotel in einem sehr kleinen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich habe wegen einer Verkaufskonferenz zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich war angenehm überrascht, dass die Belegschaft so hilfsbereit, herzlich und freundlich war...alles war gut während des Aufenthalts. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen ist okay, aber nichts besonderes (wie französisches oder italienisches Essen). Großer Parkplatz und schöne, zentrale Lage. Sehr ruhig in der Nacht.

Danke, lumidobri!

Alleinreisende
Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Durch Zufall wurden wir auf dieses nette Hotel aufmerksam. Schöne große Zimmer, perfektes Bad,
ruhige und zentrale Lage in der Altstadt von Versmold. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Ein gemütlicher Biergarten und eine sehr gute Küche runden das Gesamtbild ab.
Ein schöner Golfplatz liegt ca. 4 Km entfernt und man erhält dort noch 30 % Greenfeeermäßigung, wenn man im Hotel übernachtet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, DL1BEX!
Bobenheim am Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir schlafen im Altstadthotel, wenn wir unsere alte Heimat besuchen. Das Hotel liegt absolut zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer im Neubau sind groß und im schönen, modernen Bad kann sich eine ganze Famile gleichzeitig fertig machen.

Das Frühstück ist wirklich gut. Uns hat bislang nie etwas gefehlt und der Service ist im ganzen Haus sehr kundenorientiert.

Zum Hotel gehört noch das Restaurant "Kachelstube" und die Kneipe "Tenne". Beides ist sehr ansprechend eingerichtetund ausgesprochen gemütlich. Der Biergarten "Oase" hat leider nur an ausgewählten Tagen im Sommer geöffnet, dann ist er aber auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Die Bedienung ist stets freundlich und der Service ist flott. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Vera_Dora!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Im Altstadthotel übernachte ich immer, wenn ich Weihnachten meine Eltern besuche. Das Hotel liegt mitten in der Stadt neben Kirche und "Schweinebrunnen".

Es ist ein angnehmes schönes Haus mit sauberen und gepflegten Zimmern, in dem man sich sehr wohl fühlt. Besonders geräumig, schön und neu sind die Zimmer im Nebenbau.

Besonders toll war das Frühstück. Ein reichhaltiges Buffet mit allen was mal will. Eier und Waffeln werden frisch gebraten bzw. gebacken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, CarstenFfm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Versmold.
Haus Ridder
Haus Ridder
Nr. 7 von 7 in Bad Laer
Kein Foto bereitgestellt
Zum Jägerkrug
Nr. 5 von 7 in Bad Rothenfelde

Sie waren bereits im Altstadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel

Unternehmen: Altstadthotel
Anschrift: Wiesenstr. 4, 33775 Versmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Versmold
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Versmold
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Versmold