“einfach lecker”

Fügen Sie es hinzu.
Putt's Gasthaus
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Langenberg
Bewertet 1. April 2018

Ohne Platzreservierung bekamen wir 2 Plätze und wir haben es nicht bereut .Das Essen ist lecker und man schmeckt das es frisch zubereitet wurde. Die Bedienung ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Das Ambiente wirkt gemütlich. Immer wieder ein Besuch wert

Besuchsdatum: März 2018
Danke, cordula F!
Bewertet 31. März 2018

Die Speisekarte ist übersichtlich, was vermuten lässt, dass alle Gerichte frisch zubereitet werden. So schmeckt es auch, preislich voll in Ordnung. Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Jan B!
Bewertet 11. April 2017

Ein kleines Restaurant mit guter Küche. ( Regional ) Tischreservierung ist unbedingt nötig.
Unbedingt die Leber probieren ! Ist wie bei Muttern. Salate ebenfalls sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MFritsche!