“Wunderbare Atmosphäre und sehr leckeres Essen”
Bewertung zu Putt's Gasthaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Putt's Gasthaus
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Langenberg
Bewertet 31. März 2018

Die Speisekarte ist übersichtlich, was vermuten lässt, dass alle Gerichte frisch zubereitet werden. So schmeckt es auch, preislich voll in Ordnung. Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Jan B!
Bewertet 11. April 2017

Ein kleines Restaurant mit guter Küche. ( Regional ) Tischreservierung ist unbedingt nötig.
Unbedingt die Leber probieren ! Ist wie bei Muttern. Salate ebenfalls sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MFritsche!