“Gutes Essen, ansonsten durchschnittlich.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfeffermühle

Hotel Pfeffermühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Borchen
Bicester, Vereinigtes Königreich
“Gutes Essen, ansonsten durchschnittlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr gutes Essen und angemessen freundlicher Service, aber ansonsten nichts Außergewöhnliches. Man gab mir einen Raucherzimmer, das auch ziemlich nach Rauch roch. Ich rauche nicht. Wurde nicht mal gefragt, ob ich ein Nichtraucherzimmer wollte. Das Hotel war insgesamt ziemlich stickig (in dem Sinne, dass frische Luft fehlte). Es gab keine ordentliche Bar und das Restaurant hatte keine übermäßig freundlichen Öffnungszeiten. Die Lüftung im Bad blieb für ungefähr für 30 Minuten an. Zu lange. Es war zwar insgesamt einigermaßen okay und ich könnte hier auch wieder übernachten, aber ich würde mich dafür nicht übermäßig ins Zeug legen.

Danke, Alexander_Ford!

Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Habe hier bereits zum zweiten mal wegen einem geschäftlichen Termin hier übernachtet.

Die Zimmer waren immer sehr sauber. Sehr guter Schlafkomfort. Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet mit Flat-TV, Minibar, Bad ist mit Föhn ausgestattet. Hier lässt es sich auch mehrere Nächte aushalten auch wenn die Zimmereinrichtung schon teilweise etwas in die Jahre gekommen ist. Positiv ist mir noch aufgefallen das es beim Betreten des Zimmers sehr angenehm roch. Da hab ich in anderen Hotels schon ganz anderes erlebt. Hervorheben möchte ich auch noch das angeschlossene Restaurant. Habe hier vorzüglich zu Abend gegessen. Auch hier sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen und wirklich grosse und leckere Portionen zu günstigen Preisen.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr umfangreich und sehr schmackhaft.
Alles in allem eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ruedi1970!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Für eine Übernachtung in Borchen kann ich mir kam eine andere Veranlassung vorstellen, als einen geschäftlichen Termin irgendwo in der Nähe. Zu diesem Zweck ist dieses Hotel in Ordnung: Eine passable Unterkunft, in der zudem durchaus akzeptables Essen serviert wird. Die Zimmer sind ok, doch wird die Schlafqualität vom frühen Morgen an empfindlich durch den Durchgangsverkehr geschmälert, der direkt am Hotel vorbei führt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
3 Danke, DerMuenchener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borchen.
BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel
Kein Foto bereitgestellt
Haus Amedieck
Nr. 1 von 1 in Borchen
Road House Hotel
Road House Hotel
Nr. 8 von 23 in Paderborn

Sie waren bereits im Hotel Pfeffermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfeffermühle

Unternehmen: Hotel Pfeffermühle
Anschrift: Paderborner Str. 66, 33178 Borchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borchen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Borchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pfeffermühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfeffermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pfeffermühle Borchen