“Schöne Fassade”

Gerry Weber Sportpark Hotel
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel gibt sich edel und besonders; am Eingang parkt ein handbemalter Oldtimer, eine Steinkugel tanzt in der Lobby auf einem Wasserstrahl. Doch auch hier kocht man nur mit Wasser, und man kriegt es nicht mal richtig warm: Zimmerreservierungen werden verschlampt und sind unauffindbar, Faxe werden einem nicht ausgehändigt und erst einen Tag später "zufällig" entdeckt, Kopien können nur als Lokalkopie am Faxgerät (!!!) angefertigt werden ... Im Tagungsbereich können Zimmer nicht belüftet werden, die Tonanlage funktioniert nicht, angeforderte Kopien werden vergessen ...
Am "warmen" Mittags- oder Abendessensbüffet sind die Kartoffeln kalt, die Hühnerbrüste strohtrocken, die Ravioli steinhart zusammengebacken, und auf dem kalten Roastbeef sitzen glänzend-grüne Fliegen ...
Die Zimmer werden nur oberflächlich aufgeräumt.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Habnixzuverbergen!

Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war schon mehrmals im Gerry Weber Hotel. Die ersten Male habe ich immer im Haupthaus übernachtet und ich war super happy: das Hotel ist ok, der Service sehr nett und einem extrem guten Wellness-Bereich mit akzeptablen Preisen.

Beim letzten Aufenthalt war ich im Nebenhaus: Hier waren die Zimmer nicht richtig gut. Insbesondere die Badezimmer hatten teiweise Schimmel.

Aufgrund der Preis-/Leistungsverhätnisses würde ich auch wieder hingehen, aber nur mit Übernachtung im Haupthaus!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, isa-war-hier!
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt direkt neben der großen Sportanlage und ist auch sehr auf aktive und erholungssuchende Gäste aus. Sehr hell, modern und freundlich gestaltet strahlt es eine sehr nette Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert und bemüht sich sehr um das Wohl seiner Gäste. Bei den gebotenen Leistungen ist es sicher ein Geheintipp mit exellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das restaurant und die Bar sind vor allem aufgrund des Personals sehr einladend und bieten eine gute Auswahl,....auch noch zu späterer Stunde.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet am 4. August 2010

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam . Das Zimmer war trotz teurem upgrade nicht unbedingt komfortabel ( starke Gebrauchsspuren, TV- klein und alt, keine Badewanne. kein Bidet ) Der Parkplatz war leider 250 m entfernt. Im Restaurant würde ich nur a la cart empfehlen kein Buffet ( beides probiert ).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AUGUST1912!
Bewertet am 2. August 2010

Bereits an der Rezeption merkt man gleich - in diesem Hotel "stimmt die Chemie"! Wir wurden äußerst freundlich empfangen. diese freundliche und aufgeschlossenen Art setzte sich im gesamten Haus fort (ob beim Frühstück, beim Abendessen im Restaurant oder im Wellnessbereich)! Das Zimmer war hell und freundlich in warmen Holztönen gehalten, die Ausstattung praktisch (alles was benötigt wird). Da wir diesmal in der Depandance unterbebracht waren, handelte es sich um ein Standardzimmer, dass nicht allzu groß war - aber ausreichend Platz bot. Der Wellnessbereich bietet mit 2 Saunen ( sowie einer separaten, nur den Damen zugänglichen, Sauna) ausreichend Abwechslung. Der kleine, aber feine außenbereich und der sehr ansprechende Ruheraum trugen sehr dazu bei, dass das Rundum-Wohlfühlgefühl stets parat war! Eine morgendliche Erfrischung vor dem Frühstück im Schwimmbad mit Massage- und Gegenstromanlage ist sehr zu empfehlen!
Wer Lust hat kann sich auch im angrenzenden Fitnessbereich von saluto oder dem Tennis-, Squash und Batmintonareal bestens körperlich betätigen (separat zu bezahlen).
Für eine kleine Auszeit ist das Hotel eine echte Oase zum "Runterkommen" und Entspannen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, buessel42!
Bewertet am 6. Mai 2010

Schön angelegtes Hotel mit perfektem Service in allen Bereichen.
Besonders gefallen hat mir das Hallenbad. Endlich mal ein Bad, in dem man auch den Himmel sehen kann. Allerdings bei 1-2 Grad mehr Wassertemperatur wäre es perfekt.
Massagen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter12438!
Bewertet am 27. August 2009

Großzügige Empfangshalle und netter Empfang. Die Enttäuschung kam dann im Zimmer. Für zwei Personen ein 120 oder 140 cm Bett. Eine Nacht haben wir versucht darin zu schlafen. Am nächsten Morgen bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort standen zwei von diesen Betten. Das war wunderbar. Der Kühlschrank war etwas laut und da er eingebaut war konnten wir den Stecker nicht ziehn. Die Badezimmer waren sauber. Das Abstauben des Reklameschildes auf dem TV, sowie der TV selbst sollte noch etwas geübt werden. Das Frühstück war allererste Sahne und hat einiges gerettet.
Das Preisleistungsverhältnis sollte nochmals überdacht werden

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kroete!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halle (Westfalen).
5,3 km entfernt
13,9 km entfernt
Hotel-Residence Klosterpforte
Hotel-Residence Klosterpforte
Nr. 1 von 2 in Marienfeld

Sie waren bereits im Gerry Weber Sportpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerry Weber Sportpark Hotel

Anschrift: Roger-Federer-Allee 6 | (Weststrasse 16), 33790 Halle (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Halle (Westfalen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Halle (Westfalen)
Preisklasse: 91€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerry Weber Sportpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerry Weber Sportpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerry Weber Sporthotel
Hotel Gerry Weber Sportpark Halle Westfalen