“Extraklasse im „Niergendwo“”
Bewertung zu Landgasthof Pappelkrug

Landgasthof Pappelkrug
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Stilvoll, modern und eine feine Auswahl hochwertiger Gerichte, alles gepaart mit einen herzlichen und versierten Service! Ein Ort, der keine Wünsche offen lässt! Wir sind mittlerweile Stammgäste und werden es auch bleiben! Ein Dankeschön an alle dort, die dies ermöglichen!

Danke, KerstinH163!

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Landgasthof Pappelkrug für ein familiäres Weihnachtsessen besucht und waren sehr zufrieden! Uns haben nicht nur die Qualität der Küche, sondern auch die Einrichtung der Gaststätte und die Freundlichkeit des Services überzeugt! Die vornehmlich angebotenen lokalen Spezialitäten waren wirklich lecker und wurden zügig serviert. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Hanno T!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Pappelkrug ist im Hauptraum wirklich sehr schick und Modern. Die Vorspeise Rösti mit Lachs und das rote Beete Carpaccio ist super und auch sehr reichhaltig. Rumpsteak, Burger und Nudeln waren allesamt super Lecker. Preisleistung und der Service passen zu 100%. Auf jeden Fall kommen wir wieder.
P.S.: der Pappelkrug Burger ist Riesig.

2  Danke, Ralf_aus_OWL!
Bewertet 22. Januar 2018

Aufgrund einiger mündlicher Empfehlungen verabredeten wir uns mit einem befreundeten Ehepaar an einem Sonntag Abend zum Essen gehen im Pappelkrug. Wir wurden mit Handschlag begrüßt - sensationell - wo findet man das heute noch. Die Freundlichkeit war nicht gespielt und setzte sich über den ganzen Abend fort. Also der Service war perfekt. Auch die gewählten Speisen waren sehr schmackhaft und hatten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir alle vier waren uns beim Abschied einig - hier werden wir demnächst wieder hingehen.

2  Danke, sperl54!
Bewertet 2. Dezember 2017

Der Pappelkrug liegt im "Nirgendwo" in Halle (Künsebeck) im tiefsten Ostwestfalen. Aber er ist definitiv eine Reise wert. Von der neuesten Wirtegeneration stylisch modernisiert ohne den Charme eines Landgasthofes aufzugeben.
Die Küche bietet einen absolut schmackhaften Mix aus westfälischen Spezialitäten und internationaler Küche.
Man merkt, dass das Betreiberehepaar mit viel Liebe und Können am Werk ist. Er in der Küche, Sie im Service.
Eine schnörkellose Küche, die aber geschmacklich voll auf den Punkt ist.
Mein persönliches Highlight sind die Saucen, die mir jedesmal das Herz aufgehen lassen.
Der Service ist aufmerksam und wohltuend locker.
Für mich eines der besten Restaurants im Altkreis Halle.

1  Danke, Torsten Aus E!