“Rundum sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten

Landhotel Jackel
Landkreis Kassel
“Rundum sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Landhaus Jäckel stimmen Service, Komfort und Angebot bestens. Auch für Hunde geeignet!
Personal profihaft und kundenorientiert. die Lage an einer klassifizierten Straße und an der Bahnverbindung ist ein kleines Manko

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, NardoLandkreisKassel!

Gütersloh, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Mehrfach zu Familienfeiern und zuletzt bei einem größeren Event als Caterer habe ich die Restaurantleistung des Landhotel Jäckel erlebt.
Leider bin ich durchgehend von den Leistungen enttäuscht worden. Von den auf der Internet-Seite versprochenen Gaumenfreuden voller Kreativität und Qualität ist wenig bis gar nichts zu erkennen. Der letzte Genereationen-Wechsel scheint nicht geglückt zu sein und der Seniorchef weiterhin mit der Küche der 80er Jahre das Regiment zu führen. D.h. 5-6 Gemüsesorten aus der TK holen, Beutel auf, alles in einen Topf, etwas Gewürzpulver dazugeben und dann kochen, bis alles durchgegart ist. Dazu ein Instant-Kartoffel-Püree und Fleisch, das sich unter der reichlich gereichten Fertig-Sauce versteckt.
Beim Fischerfest habe ich noch einmal den Bratfisch probiert. Ich hätte vielleicht nicht erst eine Stunde vor Ende der Veranstaltung kommen sollen, sondern drei Stunden früher. Offenbar war die gesamte Zeit über das Bratfett nicht gewechselt worden, was sich entsprechend auf den Geruch in der Umgebung und auf den Geschmack des Essens ausgewirkt hat.

Insgesamt passen aus meiner Sicht Anspruch und Wirklichkeit hier nicht zusammen. Daher keine Empfehlung.

Dies ist ausschließlich eine Bewertung des Restaurants, nicht des Hotels. Da Jäckel aber bei TripAdvisor nur als Hotel geführt wird, kann ich die Bewertung nicht anders eintragen.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Michael_K65!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

einfach ausgestattete Zimmer mir einem sehr kleinem Badezimmer. unbedingt Zimmer nach hinten buchen, da die Strasse speziell morgens viel befahren ist und sher laut ist.
das Frühstück ist mehr als ausreichend, Kompliment. die Restaurantleistung ist sehr unterschiedlich. Die Pfifferlingsuppe war versalzen, wohingegen die Spaghetti toll gewürzt waren. Der Azubi im Service war bemüht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, bavaria49!
Zinnowitz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel wirbt mit dem Slogan: "Für dir schönen Stunden im Leben". Dies war zumindest leider bei uns überhaupt nicht zutreffend war. Im Allgemeinen stellt man sich ein Landhotel mit einer 3 1/2 Sterne Klassifizierung in einer Landschaftlich schönen Lage - zumindest mit Blick in die Natur - vor. Was wir in Zimmer 7 (als Superior Zimmer gekennzeichnet) erwarteten, kommt eher einem dunklen Stadthotel nahe. Der Blick in die Natur fehlte gänzlich und man schaute auf ein halb instand gesetzte Dach und eine Hauswand in 3 Meter Entfernung! Der Lichteinfall des Zimmers wurde dadurch stark gemindert.
Nach einer Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, welchen in Ordnung war. Zur Abreise wurden dann von der Rezeption statt der bestätigten 99€ pro Zimmer und Nacht, 119€ berechnet. Dies wurde erst nach langer Diskussion geändert. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Vielflieger1956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halle (Westfalen).
Gerry Weber Sportpark Hotel
Gerry Weber Sportpark Hotel
Nr. 1 von 4 in Halle (Westfalen)
Hotel-Restaurant Graf Bernhard 1344
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Hollmann
Nr. 1 von 3 in Halle (Westfalen)
B&B Rosindell-Cottage
B&B Rosindell-Cottage
Nr. 2 von 3 in Halle (Westfalen)
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 3 von 4 in Halle (Westfalen)

Sie waren bereits im Landhotel Jackel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Jackel

Unternehmen: Landhotel Jackel
Anschrift: Durkoppstrasse 8, 33790 Halle (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Halle (Westfalen)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Halle (Westfalen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Jackel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Jackel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.