“Top Küche in einem traumhaften Ambiente”
Bewertung zu Schloss Tremsbuettel

Schloss Tremsbuettel
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Tremsbüttel
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

Wir haben hier das Lieblings Menü des Hamburger Abendblattes genossen. Das Ambiente ist wunderschön und genau richtig für einen besonderen Anlass. Eine sehr kreative Küche, ein sensationelles 5 Gang Menü und ein Service, der an Kompetenz und Aufmerksamkeit nicht zu toppen ist. Hier stimmt wirklich alles.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tommi21217!

Bewertet 18. März 2018

top Adresse, top Lage und TOP TOP Küche - viel mehr geht nich. Im Rahmen der Aktion vom Hamburger Abendblatt - mein Lieblingsmenue - einen tillen Abend verbracht. Ein sehr kreatives wie wohl schmeckendes 5 Gang Menue, dazu allerfeinste Weine - serviert von sehr geschultem Personal in einer sehr edlen Umgebung. Abschliessend gar noch einen kurzen Plausch mit dem Küchenchef - grosse Klasse. Kommen garantiert im Sommer noch einmal wieder !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, jochen001!
Bewertet 27. Oktober 2017

kleine, feine Karte. Exzellente Küche. Nicht ganz billig, aber dem Ambiente angemessen. Top-Service. Meine Rinderbäckchen an Spitzkohl - perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Gandalf_der_Graue_OD!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfach überragend. Ich war zwei Tage im Hotel - und beide Abende hier. Sehr nette Wirte ! Ja, die anderen haben auch recht: Manchmal dauert es etwas aber gut Ding will Weile haben, für ein himmlisches Essen warte ich gern und im Ernst: Man genießt es mehr und es entschleunigt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, dreamcreator007!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit im Schloss gefeiert:
- Location top
- Küche super
- Service unverbesserlich

Vielen Dank, es war wirklich perfekt!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Florian H!