“Super Lunch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buech

Buech
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Herrliberg
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
waangi
“Super Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr aufmerksamer Service, wunderschöner aussicht und eine sehr gute ambiente, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2012
Danke, sonja s!

New York City, New York
“Gediegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich kann mich den vorangehenden Kommentaren nicht anschliessen. Das Lokal ist schön gelegen, man kommt auch zu Fuss von einer nicht zu weit entfernten Bushaltestelle leicht hin. Die Räume sind nicht gross und die Atmosphäre stimmt. Die Karte ist überschaubar, die Preise gehoben, aber nicht überrissen. Drei verschiedene sehr leckere Suppen zur Vorspeise, Leber und Kartoffelstock mit Spinat und drei verschiedene Sorbets zum Dessert, dazu ein hervorragender Weisswein und ein sehr leckerer Espresso zum Schluss. Nicht billig, klar, aber auch nicht zu teuer. Nette Bedienung. Auch die Klientel nett. Sehr empfehlenswert! Und; im Kir Royal zum Apéro hatte es gerade die richtige Menge Crème de Cassis drin;)

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, LucasDattelbecher!
Zurich, Switzerland
“Angenehmes Ambiente, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Viel Holz und antike Möbel kreieren eine warme Athmosphäre. Unser Essen war nicht schlecht aber auch keine kulinarische Offenbarung. Die Preise sind definitiv überrissen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, seebeach!
Erlenbach, Schweiz
“Eine Einkehr wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Buech ist eine Spitzenadresse. Bedienung, Essen und Weine sind ohne Tadel. Die Räumlichkeiten mit viel antiken Möbeln ausgestattet. Die Preise sind der Goldküste am Zürichsee angepasst. Nicht für den täglichen Lunch, aber für schöne Stunden und zum Geniessen zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Herbert V!
Herrliberg
“Lächerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn ich Milionär wäre würde ich da nicht speisen. Völlig überteuert und das Geld nicht wert. Service war bei unserem Besuch unaufmerksam und ungeschickt. Die Dame liess die Wasserflasche fallen, kann zwar jefem ja mal passieren.

2 Danke, Pittley!