“Sehr schön eingerichtet”
Bewertung zu Kleines Haus Linum

Kleines Haus Linum
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Linum
Bewertet 2. April 2018

Wir wurden von Vater und Sohn bewirtet, der Ofen war gerade angemacht, da schmeckte bei Schneeregen die"heiße" Schokolade noch mal so gut.

Danke, Burkhard C!

Bewertet 9. September 2017

Wir sind regelmäßige Besucher des Restaurants und freuen uns jedes Mal auf Anregungen zum Kochen. Die Speisekarte ist übersichtlich, sie folgt dem Prinzip "weniger, aber besser", wechselt in überschaubaren Zeiträumen und bietet Vorspeisen, kleine Speisen und Hauptspeisen mit regionalem Bezug. Fleisch aus dem Linumer Luch, Gemüse aus Omas Garten, Vegetarier können hier ebenso fündig werden wie Fleich- (und häufig auch Fisch-)Liebhaber, aber mit kleiner Auswahl. Säfte aus der Linumer Mosterei und günstige gute Weine gehören dazu. Wer Kraniche im Herbst und Störche im Sommer besucht, sollte sich die Zeit für ein Ess-erlebnis nehmen.

Danke, Juergen H!
Bewertet 14. Juni 2017

Der Name sagt es schon: Das Restaurant ist klein und Kinder, selbst wenn sie in normaler Lautstärke UNO spielen, fallen da eher unangenehm auf, wenn Gäste ohne Kinder bei ausgewählten Weinen und Speisen der für das Brandenburger Land eher höheren Preisklasse ihren Abend im ländlichen Ambiente verbringen wollen.
Und: Das Essen mag auch Gourmetgaumen bezirzen, aber wer wie wir nach einer Kranichführung mit kräftig Hunger dort einkehrt, ist dort eher nicht richtig oder muss eben Einiges an Geld in die Hand nehmen.
Das Ambiete ist ansprechend ländlich-rustikal, der Service war angesichts der Preisklasse eher unterdurchschnittlich.
Fazit: Wenn ich mit Frau und ohne Kinder wieder vorbeikomme, eine Option.

Danke, Thomas81Berlin!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Nach einer sehr schönen und informativen Storchenführung sind wir im kleinen Haus zum Essen gewesen. Sehr leckeres individuelles Essen. Sehr freundlicher Service. Gute regionale Küche von der Suppe über Hauptgericht ( wir hatten Fisch und Fleisch) bis zu. Nachtisch. Wir kehren gerne wieder ein und freuen uns auf den nächsten schönen Abend.
Absolute Empfehlung!

Danke, istandard!
Bewertet 2. Februar 2017

zentral gelegen ,sehr gemütlich ,ausgezeichnetes Essen , draussen sitzen möglich mit Blick auf den Ort

1  Danke, Petra L!