“dass selbst in den 90ern noch solche Zimmer angelegt wurden...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brandenburger Hof

Hotel Brandenburger Hof
Hotel Brandenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brandenburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Apfelstraße 1, 15306 Seelow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seelow
Selters (Westerwald), Deutschland
“dass selbst in den 90ern noch solche Zimmer angelegt wurden...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

'Unterm Dach juchee' kann ja ganz reizvoll sein - hier war es das definitiv nicht! Schon gar nicht bei Temperaturen über 25 Grad. Aber daran hats nicht gelegen.
Wir bekamen ein Zimmer zugeteilt: von der Rezeption einmal quer durchs Restaurant, zum Hinterausgang hinaus, an der Küche vorbei (deren Tür während unseres Aufenthaltes eigentl. immer offen stand u. sich die Gerüche bei der Wärme so wunderbar nach oben im Haus verteilten), 4 Treppen hoch (ohne Angebot uns mit dem Gepäck zu helfen), Feuertür auf, durch einen dunklen engen Gang, Zimmertür auf. ...und dann standen wir in dieser engen Kemenade mit Dachfenstern u kaputten Rollos. Bad total eng u verbaut. Sitzecke im Zimmer stand im Dunklen. Kühlschr kaputt. Internet funktionierte nicht. Gräßlich.
Am anderen Morgen bot sich uns im Frühstücksraum folgendes Bild (eine holländ. Reisegruppe war gerade durch): ALLE Tische standen voll schmutzigem Geschirr, das Büffet war geplündert u. die einzige Angestellte war restlos überfordert u. rannte völlig unorganisiert u wenig effektiv durch den Raum. Sie war bemüht aber auch nicht mehr in der Lage, irgendetwas zu retten. Das Frühst. war weder kulinarisch noch sonst eine Freude. Wir waren froh, diesen Ort verlassen zu dürfen u. werden auch nicht mehr wiederkommen.
Wir haben uns gefragt, wie so etwas heutzutage noch möglich ist u. dies Hotel schimpft sich ein 3*-Hotel. ???

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, APuHa!

Familien
Alleinreisende
Wandlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war jetzt 3 mal im Hotel Brandenburger Hof und ich muß sagen es wir immer besser.
Ich war dies mal in der 2. Etage untergebracht, da ist es wirklich ruhig. Man hört auch nichts von der Apfelstraße und auch nichts von unterm aus dem Restaurant. Das Möbel und der Fussbodenbelag haben die besten Jahre hinter sich, aber man gibt sich Mühe. Die Heizung funktionierte diese Jahr auch richtig, so daß es da auch keine Beanstandungen gab.
Die Forelle zum Abendessen war Klasse und der Kellner hatte sich irgendwann auf uns eingestellt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Schlrudi!
Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir kennen das Hotel nun schon seit vielen Jahren, quasi seit dem Neubau Anfang der 90er-Jahre.
Die Einrichtung ist schon etwas überholt, aber das Preis- Leistungsverhältnis und der Service stimmt noch.
WLAN sollte man heute allerdings kostenlos zur Verfügung stellen. Dann gibt es auch wieder ein 'gut'.
Die Lage ist seit dem Bau der Umgehungsstrasse noch ruhiger geworden.
Insgesamt weiterhin empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Vopos2010!
Wandlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir waren eine Reisegruppe von über 40 Personen, unser Verein hatte gebucht und es waren Pärchen und Einzelreisende in Doppelzimmern geplant. Wir zwei Frauen hatten das Hochzeitszimmer :-) . Das Abendbufett war Klasse, die Damen vom Service kamen kaum nach, so schnell wurde getrunken. Die Preise sind wirklich moderat.
Ich kann nur Jeden raten, der ruhig schlafen will, vorher zu fragen ob eine größere Gruppe, vielleich sogar ein Feuerwehrverein zur gleichen Zeit gebucht hat. Dann ist es mit der Nachtruhe nicht so leicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, Schlrudi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seelow.
Hotel Schloss Neuhardenberg
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Kein Foto bereitgestellt
Waldhotel Seelow
Nr. 1 von 3 in Seelow

Sie waren bereits im Hotel Brandenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandenburger Hof

Anschrift: Apfelstraße 1, 15306 Seelow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Seelow
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Seelow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brandenburger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandenburger Hof Bewertung
Hotel Brandenburger Hof Seelow, Brandenburg