“Sehr gut, aber Anfahrt schwierig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nordic Hotel Dresden

Nordic Hotel Dresden
Nr. 1 von 1 Hotels in Pappritz
Coburg, Deutschland
“Sehr gut, aber Anfahrt schwierig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Die Anfahrt auf die Höhen von Pappritz war ein Abenteuer. Dann aber ein schönes sauberes Zimmer, freundlicher Empfang und guter Service. Sehr preiswürdig für Dresden! Leider kein Restaurant auch der nahe gelegene Pappritzer Gasthof war geschlossen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, wvonberg!

2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglichliches Zimmer war nicht vorbereitet. Zugeteiltes Zimmer roch nach Chemie (hoffentlich) und war auch nicht sauber. Auskünfte des Persnals wiedersprüchlich. Frühstück war sehr gut, kostete aber 10€ extra. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Tourist14!
Rennmaus111
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Die Rezeption des Hotels ist nur bis 22:00h besetzt, so dass unser Schluessel in einem schwarzen Kaestchen mit Geheimcode hinterlegt wurde, da wir erst ca. 23:00h ankamen.

Unser Doppelzimmer war sehr klein, das Bad aus recht billigem Material aber fuer 2 Naechte ausreichend (Dusche, Waschbecken, WC) - kaum Platz, irgendwas abzustellen. Es gab einen Flachbildschirm TV aber kein W-Lan und keinen Zimmersafe.

Es gab zwei sehr schmale Betten, nicht unbedingt geeignet fuer grosse Menschen - ausserdem waren die Matrazen SEHR hart und die Kissen so weich und mit wenig Fuellung, ,dass die erste Nacht nicht gerade erholsam war. Fuer die zweite Nacht baten wir um eine zusaetzliche Polsterung und ein extra Kissen, dieser Wunsch wurde uns prompt erfuellt.

Wir hatten ohne Fruehstueck gebucht und es war eine Sammelreservierung fuer unsere Clique, die eine Party im Nachbarort besuchte. Von daher kann ich zur Verpflegung nichts sagen. Auf dem Zimmer gab es Mineralwasser, Wasserkocher und Teebeutel/Pulverkaffee kostenfrei.

Nahe zum Hotel gibt es Bushaltestellen, das Parken beim Hotel ist kostenlos; wir sind per Auto in die City gefahren, auf Empfehlung einer Hotelkritik hier ins Parkhaus Semperoper (Tagesrate 10 EUR). Das Parkhaus liegt zentral und ist in ca. 15 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Die Zimmer waren ziemlich sauber jedoch lag im Bad von unserer Ankunft am 19. bis zur Abfahrt am 21.07. ein grosser, toter Kaefer im Bad, der nicht entfernt wurde.

Was mich geaergert hat, war dass wir einen Preis von EUR 69 genannt bekommen hatten und dann EUR 79 pro Zimmer abgerechnet wurden mit der Begruendung, dass das Hotel ziemlich ausgebucht gewesen waere. Jedoch war unsere Reservierung (durch den Origanisator der Party) schon vor Monaten vorgenommen worden und das Hotel war nur deshalb gut besucht, da alle Partygaeste dort uebernachteten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Rennmaus111!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Zwei Tage in Dresden.Super Hotel,saubere Zimmer.Personal sehr freundlich.Lage ist sehr gut. Frühstücken völlig ausreichend und lecker.Beim nächsten Besuch in Dresden der auf jedenfalls kommt, übernachte ich wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christian A!

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dresden

Unternehmen: Nordic Hotel Dresden
Anschrift: Wachwitzer Hoehenweg 1a, 01328 Pappritz, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel und Restaurant Pappritzer Hof )
Lage: Deutschland > Sachsen > Pappritz
Nr. 1 von 1 Hotels in Pappritz
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Dresden Pappritz