“Notfälle”

Malvern, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Notfälle”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Rezeption schließt um 22 Uhr. Ich habe mich am 22. Oktober 2013 nach 22 Uhr am Automaten eingecheckt. Ich habe dort per Debitkarte für das Frühstück am folgenden Morgen und die Zimmersteuer gezahlt, und meine Hotel- und Zimmer-Zugangskarte bekommen. Ich hatte vorher nie in dem Hotel übernachtet, hatte bereits in England vorgebucht und für drei Tage Unterbringung gezahlt. Am nächsten Morgen aß ich mein Frühstück, gab meine Zugangskarte an der Rezeption ab und verließ das Hotel. Ich kam nach 22 Uhr zurück und versuchte die Zugangskarte wie in der Nacht zuvor aus dem Automaten zu bekommen. Das Gerät wollte nicht anerkennen, dass ich eine Reservierung habe. Ich kam in die Lobby, indem ich anderen Gästen folgte, aber ich konnte mein Zimmer nicht benutzen. ES GAB KEINE NOTFALLNUMMER, UM HILFE ZU RUFEN. Mehrere französisch sprechende Gäste versuchten mir erfolglos zu helfen, also BLIEB ICH DIE GANZE NACHT IN DER LOBBY bis morgens um 6 Uhr, als das Empfangspersonal eintraf. Das ist vollkommen inakzeptabel und andere Gäste sollten davon wissen.

• Tschechische zuerst
Aiken, South Carolina, United States
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr einfach.Wenn man aus den USA kommt, kann man es in etwa mit Microtel vergleichen. Badezimmer ist durchschnittlich groß und in Ordnung. Nur dass der Duschabfluss nicht sehr gut funktionierte. Ein Problem, das wir hatten, wir kamen um 15:30 Uhr an einem Sonntag an und fanden Empfang und Gebäude verschlossen vor. Auf einem Zettel an der Tür stand, dass die Anmeldung an allen Sonntagen im Oktober von 13 bis 17 Uhr geschlossen ist. Es wäre schön gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten, als wir an Straßburg vorbei fuhren, um zum Hotel zu kommen, nur um dann wieder zurück fahren zu müssen, weil wir uns nicht einchecken konnten.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Oktober 2012

Nahe der Autobahn gelegen.. Genügend Parkplätze vorhanden.. Netter Service. Zimmer in Ordnung. Aber leider lauter Haare im Bett.. Das ist nicht schön!
Auch etwas hellhörig ist der laden!

Sonst alles was man erwartet... Kostenlos WLAN ist auch dabei..
Für die durchreise Ok, für längere Aufenthalte sicher nicht.

PS. Laut Preisliste kann man ein Doppelzimmer auch für 42€ ohne Frühstück buchen,

• Aufenthalt Oktober 2012
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. September 2010

Hatten uns von der positiven Beschreibung des Hotels leiten lassen und kurzfristig gebucht ohne nähere Nachforschungen zu betreiben. Das Hotel ist in Ordnung aber absolut steril und liegt inmitten eines Industriegebiets.
Kann das Hotel nur für Leute empfehlen die wirklich nur nach einer möglichst günstigen Übernachtungsmöglichkeit suchen und mit dem Auto unterwegs sind. Ansonsten gibt es für ein bisschen mehr Geld viel schönere und vor allem besser gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mundolsheim.
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 16 von 127 in Straßburg
Ibis Strasbourg Centre Historique
Adagio Access Strasbourg Illkirch
Adagio Access Strasbourg Illkirc ...
Nr. 3 von 5 in Illkirch-Graffenstaden

Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mundolsheim
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 50€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roi Soleil Strasbourg Mundolsheim 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roi Soleil Strasbourg Mundolsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roi Soleil Strasbourg Mundolsheim Straßburg