“Eine kleine Perle - dort, wo man überhaupt nicht damit rechnet”
Bewertung zu Hotel de la Providence

Hotel de la Providence
Basel
“Eine kleine Perle – dort, wo man überhaupt nicht damit rechnet”
Bewertet am 20. Juni 2012

Die zufällige Entdeckung des "Hotel de la Providence" war einer der Höhepunkte unserer letztjährigen Wanderung in der Auvergne: Ein Haus mit Geschichte und Charme, liebevoll von den Betreibern eingerichtet und renoviert, ausgesprochen sauber und mit grossem persönlichen Engagement betrieben. Das Essen wird aus guten Zutaten frisch und herzlich zubereitet und die Weinkarte lädt unter der fachkundigen Beratung von Herrn Poustylnikoff zu Entdeckungen ein. Von uns besonders geschätzt war auch die in Frankreich selten anzutreffende Möglichkeit, das typisch französische Frühstück um Wurst, Käse und Eier ergänzen zu können. Das alles gibt es zu einem sehr vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind daher dieses Jahr wieder gekommen und haben mit Freude festgestellt, dass es mit dem Hotel weiter aufwärts geht. Für all jene, die sich im guten Sinn als Gast fühlen möchten, den eigenen Charme und die guten einfachen Dinge zu schätzen wissen, ist das Haus eine unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Flohak!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egliseneuve-d'Entraigues.
Hotel Gergovia
Nr. 1 von 1 in Saint-Donat
Hôtel Aviation
Hôtel Aviation
Nr. 1 von 16 in La Bourboule

Sie waren bereits im Hotel de la Providence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Providence

Unternehmen: Hotel de la Providence
Anschrift: 13 route de Besse, 63850 Egliseneuve-d'Entraigues, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Puy-de-Dome > Egliseneuve-d'Entraigues
Nr. 1 von 1 Hotels in Egliseneuve-d'Entraigues
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de la Providence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Providence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.