“Jösas war das entspannend”

Almwellness Hotel Pierer
Bewertet am 3. Juli 2014

Ich bin kurzfristig für eine erkrankte Freundin einer Freundin eingesprungen und es war Genuss pur ... wir wurden netterweise in den neuen Trakt upgegradet und haben alles ausgenutzt was das Hotel Pierer zur Verfügung stellt. Das Essen ist wahrhaftig fantastisch (danke an die Küche das ich 2 kg. zugenommen habe), der Wellnessbereich wunderbar. Die Spezialaufgüsse wunderbar.
Kleiner Kritikpunkt bei den neuen Zimmern (Almblick) - Handwaschbecken im WC wäre nett / Aufhängehacken im Bad für Bademäntel, Handtücher, ... wäre auch sehr ideal
Die Tagesdecke als Duschvorhang ? Muss wohl so eine Designergeschichte sein - wir wussten es am ersten Tag nicht (gottseidank sind wir nicht gschamig)!
Und es wäre noch ideal als Option doch getrennte Betten zu haben (Freundin hin oder her) - also wenn man eure Doppelbetten trennen könnte (und sei es nur für einen halben Meter) wäre das schon sehr OK!
Ansonsten komme ich gerne wieder (oder springe für erkrankte Freundinnen ein)

Zimmertipp: Almblick & Waldblick im neuen Track sind wunderschön - die Zimmer sind extrem ruhig sowieso
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Isabel S!

Bewertet am 2. Juli 2014

Zuerst- ich muss es zugeben- war ich skeptisch bei der Ankunft. Denn das Einzige, was mir nicht gefiel ist die Aussenansicht. Ansonsten hat uns das Service, die Zimmer, das Essen… so positiv überzeugt, dass man diesen vermutlich sich aus den Umbauten ergebenden Anblick vergass. Ein Wehmutstropfen war auch, dass es vor Ort keine Kosmetiktermine mehr vormittags gab und manche von uns ohne diese Streicheleinheiten wieder abreisen mussten. Also früh genug VOR Ankunft buchen!

Zimmertipp: Nachfrage nach den "neuen" Zimmern. Auch Aussicht hinterfragen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, NTSY!
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe für 3 Tage gebucht und es war ein absoluter Glücksgriff.
Ich habe besonders die Abgeschiedenheit genossen und der wunderschöne Blick auf die Alm ist ein absoluter Traum.
Das Essen war fantastisch und ich kann die angebotenen Kurse wärmstens empfehlen. Angefangen von Nordic Walking bis hin zu den Entspannungsübungen. Wer eine Auszeit vom Alltag möchte ist beim Hotet Pierer absolut richtig;-)

• Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, Betl209!
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Das Zimmer, das wir bewohnten (Zimmer Waldblick) ist neu gestaltet, sehr geräumig und strahlt Wärme aus. Der Wellnessbereich mit einigen unterschiedlich temperierten Saunen und zwei hellen Ruheräumen lädt zum Wohlfühlen ein. Für Familien mit Kindern gibt es einen eigenen Bereich. Das Personal ist vom Empfang, über das Service bis zur Verabschiedung stets freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorzuheben ist die Küche und die Philosophie regional Einzukaufen. Es ist ein wahrer Genuss hier zu essen.
Insgesamt ein tolles Haus, das Wärme und Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Trakt sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet z. B. Waldblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, assi925!
Bewertet am 15. Februar 2014

Nach längerer Pause haben wir wieder einmal ein paar Tage beim Pierer verbracht; wir hatten die Möglichkeit unter der Woche Urlaub zu machen und das kann ich nur weiter empfehlen; zwischen den Semesterferien der Wiener und Steirer war das Hotel nicht ausgebucht, sodass im Wellnessbereich sehr wenig los war, wohl auch aufgrund der Tatsache dass durch die günstige Schneelage die wunderbar präparierte Loipe und auch die Schilifte zu verlockend waren
Die neuen Zimmer sind wunderschön und großzügig angelegt, hier fehlt es an nichts; der Saunabereich ist abwechslungsreich;
vom gesamten Angebot hab ich diesmal nur eine Massage in Anspruch genommen und war äußerst zufrieden;
das Essen und auch der Service verdienen wiederum eine Haube
letztendlich ein gelungener wenn auch nicht unbedingt günstiger Kurzurlaub
Um die volle Punktzahl geben zu können war ich leider zu kurz dort um alles beurteilen zu können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kolher!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren am 6. Juli auf der Teichalm und genossen die Pierer Deluxe Suite und ein tolles Gourmetmenü. Als wir ins Zimmer kamen konnten wir abschalten und uns entspannen. Wir werden auch heuer wieder vorbeikommen und uns einzwar nicht ganz günstiges, aber unglaublich revitalisierenden Wellness-Wochenende gönnen.

Zimmertipp: Die Deluxe-Suite ist ein Hit mit einem riesen Bad, Infrarot-Sauna auf insgesamt drei Zimmern mit Rie ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bhoef!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren zum 5. Mal im Hotel Pierer. Wie immer war alles bestens - vom freundlichen Empfang bis zum Service am Abend. Das Abendessen hat eine Haube verdient. Sehr gelungen auch der neue Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fladnitz an der Teichalm.
28,2 km entfernt
0,5 km entfernt
Hotel Teichwirt
Hotel Teichwirt
Nr. 3 von 8 in Fladnitz an der Teichalm

Sie waren bereits im Almwellness Hotel Pierer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almwellness Hotel Pierer

Anschrift: Teichalm 77, Fladnitz an der Teichalm 8163, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fladnitz an der Teichalm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fladnitz an der Teichalm
Preisklasse: 265€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almwellness Hotel Pierer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almwellness Hotel Pierer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almwellness Hotel Pierer Fladnitz An Der Teichalm, Österreich - Steiermark