“Herzliche Bewirtung durch die ganze Familie, gemütliche Stunden mit Musik auf der schönen Terrasse samt hervorragendem E”
Bewertung zu Gasthof Haider

Gasthof Haider
Bewertet vor 4 Wochen

freundliche Bedienung, hervorragendes Essen! Vor allem die Steaks und die Grillsachen >>> vom Feinsten.
Wie kommen im Herbst wieder!
Herzliche Grüße vom Primusbergerhof aus Bad Goisern

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, A6893SBwalterk!
Bewertet 3. Oktober 2017

Im Zuge eines Jodelkurses verbrachte ich eine Nacht im Gasthaus Haider.
Die Familie Haider ist liebenswürdig und sehr freundlich und aufmerksam. Unser Mittagessen war ein Gedicht! Habe noch nie eine soooo gute Kaspressknödel-Suppe gegessen.
Das Zimmer war groß und sauber.
Auch das Frühstück war gut, das Frühstücksei wurde genau nach Wunsch zubereitet.
Preis/Leistung einwandfrei.
Der Gasthof liegt in einer wunderbaren Wandergegend!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Susanne963!
Bewertet 19. September 2017

Das Essen ist hervorragend und sehr preiswert. Rindfleisch gibt es aus eigener BIO-Rinderzucht. Die Portionen sind sehr groß. Rasche Bewirtung. Tischreservierung am Wochenende empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, josefibitz!