“Wundervoller Urlaub”
Bewertung zu Orfos Villas

Orfos Villas
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren 14-tägigen Aufenthalt in der Villa Yria.Die Aussicht war herrlich und auch die Ruhe rundherum.Die Villa selbst war sehr geschmackvoll eingerichtet und wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt.Leider konnten wir Sofia bei unserem Aufenthalt nicht persönlich kennenlernen, ihr Mann und die Angestellten haben sie jedoch sehr gut vertreten.Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeiten, wie Aprikosen und Feigen aus dem Garten, Wein, frischgebackenen Kuchen usw. gefreut.Auch der hauseigene Pool wurde mehrmals am Tag gereinigt.Da wir uns während des gesamten Aufenthaltes rundum wohl fühlten, können wir Orfos Villas jedem, der einen ruhigen und entspannenten Urlaub sucht,uneingeschränkt weiterempfehlen.Wir kommen auch gerne wieder.Danke nochmal an alle für diese tolle Zeit.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sisi378!

Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten eine Woche in der Villa Yria. Die Villa war geschmackvoll eingerichtet geräumig und überaus komfortabel. Sie wurde jeden Tag gut gereinigt, sowie die Handtücher gewechselt. Der schöne Pool wurde täglich mehrmals gereinigt. Das Personal sowie die Inhaber waren überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, princesssonja!
Bewertet am 29. Juni 2014

unseren 14-tägigen Aufenthalt in der Villa Sofia haben wir in vollen Zügen genossen. Bereits der Empfang war sehr warmherzig. Die Gastgeberin Sofia und das Personal waren immer sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit.
Der tägliche Reinigungsservice war top, sogar der Wasserkocher wurde nach einer Woche entkalkt!
Am zweiten Tag erhielten wir ein selbstgemachtes Cake, auch frische Aprikosen aus Sofia's Garten haben wir erhalten.
Der Tipp auf Tripadvisor, die Einkäufe direkt nach Ankunft am Flughafen im Lidl zu erledigen, hat sich sehr bewährt; im Laden in Agios hat es zwar alles, aber zu horrenden Preisen.
Wer sich ruhige Ferien wünscht, mit einer absoluten Traumsicht, weit ab von Laganas (welches wir als absoluten Horror empfanden) ist in den Orfos Villas genau richtig und können wir wärmstens empfehlen. Vielen Dank Sofia, Susanna und Michael

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea T!
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten einen rundum großartigen Kurzurlaub! Die ruhige Lage mit Traumblick aufs Meer und die kleine Insel, der eigene kleine Poll der jeden Tag gereinigt wurde, das romantische Himmelbettzimmer im Obergeschoß, die tolle Frühstücksterrasse, die gastfreundlichen Besitzer,..... mir fällt nichts ein was wir zu bemängeln hätten :-).....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Appaloosajudge!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren im Sept/Okt 2011 mit 4 Freunden in der Villa Sofia und es war einfach traumhaft.
Die Reise hatten wir über eine Freundin gebucht, die sich auf Luxusvillen in Griechenland spezialisiert hat
Von daher wussten wir schon, dass es toll werden würde, aber es hat unsere Erwartung sogar noch übertroffen.
Zakynthos ist eine sehr schöne, grüne Insel, die ein bisschen an die Toskana erinnert. Und - zumindest in der Nachsaison - mäßig/angenehm touristisch.
Die Vilen Orfos sind sehr ruhig gelegen, in der Nähe nur ein kleiner Hafen mit 3 Restaurants und 2 Minisupermärkten sowie eine tolle Bar (Art Café)
und ein noch ein paar Restaurants.
Perfekt zum Runterkommen, Entspannung von der ersten Minute an. Man braucht ein Auto, wenn man es nicht ganz ruhig haben will und um richtig tolle Strände zu sehen, die süße Hauptstadt und kleine Dörfchen und die schöne Landschaft.
Die Villen sind perfekt, schön und mit allen Annehmlichkeiten. Sofia, die Besitzerin ist toll, immer präsent, hilfreich, und liebenswert. Der Ausblick ist traumhaft, Pool und Meer und totale Ruhe/Idylle.
Toll ist auch, dass täglich gereinigt wird und es Handtücher auch für den Strand gibt.
Es gibt einen Gemeinschaftsgrill, auch schön.
Der Urlaub ließ keine Wünsche offen! Können wir nur empfehlen!
Ein Tipp noch: Da es in der Nähe nur beschränkte Einkaufsmöglichkeiten gibt, empfiehlt es sich, nach Ankunft mit dem Mietauto direkt zu Lidl zu fahren, der nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist (aber gute 40 Autominuten von den Villen), um sich mit Grundnahrungsmitteln und Wein einzudecken :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandy K!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir verbrachten unseren 2wöchigen Urlaub im Juni 2011 in den Orfos Villas (Villa Jogia). Es war fantastisch, wir genossen jede Minute und waren bereits am 1. Abend total entspannt und konnten den ansonsten stressigen Alltag sofort vergessen. Vor allem genossen wir die dortige Ruhe.
Die Villa lies keine Wünsche offen.
Die Villa und der Pool wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Beschreibung aus dem Internet stimmt zu 100%. Der Ausblick auf die unendliche Weite des Ionischen Meeres ist atemberaubend (sogar aus dem Badezimmer!). Dass nur die besten Handwerker diese Natursteinhäuser gebaut haben und dass die Einrichtung mit viel Hingabe und Engagement erfolgte, können wir nur bestätigen.
Sofia, die Besitzerin, war sehr freundlich und zuvorkommend und gab uns immer wieder Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen.
Die Orfos Villas befinden sich 10 Gehminunten von Agios Nikolaos im Norden der Insel. Es ist einer der schönsten Orte der Insel. Die meisten Touristen kommen dort nur hin, um mit den Booten zu den Blauen Grotten und zum Schiffswrack zu fahren.
In ca. 10 Autominuten erreicht man verschiedene Bademöglichkeiten (Xigia mit den Schwefelquellen, Skinari um in den Blauen Grotten zu schwimmen, etc.). Auch in Agios Nikolaos gibt es einen kleinen Strand. Wir haben in Agios Nikolaos auch in ein paar Tavernen gegessen. Sehr empfehlenswert ist die Taverne Porto, hier haben wir die besten gefüllten Calamari gegessen ... danke an Katharina (Chefin), die sie uns empfohlen hat ... und danke an Dimitri (Bruder der Chefin), dass er immer so freundlich war, und wir deshalb hingegangen sind. Auch die Taverne " The old windmill" oder die Taverne "Xigia" können wir sehr empfehlen.
Wir haben unseren Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen und wurden am letzten Morgen von einem sensationellen Sonnenaufgang verabschiedet.
Ein einfach perfekter Urlaub - sofort und jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SylviaPetra!
Bewertet am 23. März 2011

Wir waren im Mai 2010 auf der Insel Zakynthos. Zu dieser Zeit ist es touristisch noch nicht so überlaufen und man hat mehr Zeit sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen wie zB die Shipwreck Bucht und die Blue Caves. Untergebracht waren wir in der Villa Jogia. Als wir dort angekommen und die Tür aufschlossen ging nur noch ein WOW über die Lippen. Die Villen liegen im Norden der Insel (also sehr ruhig) und alle verfügen über einen Pool. Begrüßt und eingewiesen wurden wir von dem "Hausmeister", der auch mehrmals täglich den Pool reinigte. Die Inneneinrichtung ist wunderschön und man hat einen fantastischen Blick über Pool und Meer. Einziger Kritikpunkt: Es waren keine großen Schüsseln vorhanden (für Salat oä) sondern nur kleine für 2 und nicht für 4 Personen.

FAZIT: Uns hat es soo gut gefallen das wir dieses Jahr im Mai wieder da sind. Wir wollten eigentlich auch keine Bewertung schreiben, damit diese Villen weiterhin ein Geheimtipp bleiben! Allerdings bat uns Sofia (Besitzerin) eine Bewertung zu schreiben, was wir hiermit erfüllt haben. Sehr ungerne.....:)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, s0336705!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volimes.
Calypso Villas Zakynthos
Nr. 2 von 2 in Agios Nikolaos
La Grotta
La Grotta
Nr. 8 von 12 in Volimes

Sie waren bereits im Orfos Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orfos Villas

Anschrift: Agios Nikolaos, Volimes 29090, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Volimes
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Volimes
Preisklasse: 133€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orfos Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orfos Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.