“Konferenzräume und Hotel sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminarhotel riverside Zurich

Prices are for 1 room, 2 adults
Seminarhotel riverside Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminarhotel riverside Zurich
4.0 von 5 Hotel   |   Spinnerei-Lettenstrasse | Zweidlen, Glattfelden 8192, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Glattfelden
Rafz, Schweiz
“Konferenzräume und Hotel sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Hotel- und Konferenz- Personal sehr nett, zuvorkommend und professionell.
Schöne Räumlichkeiten und das Automuseum ist ein Besuch wert.
Zimmer sehr modern und zweckmässig eingerichtet.
Lage idyllisch an der Glatt, Anreise per Auto von Vorteil.
Das bisher Erwähnte: AUSGEZEICHNET!
Beim Mittagessen hat nicht viel geklappt.
Falsche Menues, teilweise verschüttet und trotzdem serviert, 1 Person ganz vergessen.
Zeitlicher Service ca. 15 Minuten zwischen der ersten und der letzen Person.
Kein Kommentar des Personals.
Man muss viel Zeit einrechnen.
FAZIT: Hotel, Konferenzteil und zuständiges Personal = TOP
Restaurant-Bedienung = FLOP

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, MarcoRafz!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Gebäude stammen von einer alten Spinnerei und wurden zu einem modernen Hotel samt Restaurant und Bar umgebaut. Das Personal an der Reception ist freundlich und kompetent. Die Hotelzimmer erreicht man teilweise nur über verwinkelte Gänge, die unübersichtlich sind und ein wenig Unbehagen auslösen, trotz guter Ausleuchtung am Abend. Die Zimmer sind geräumig und topmodern mit ansprechender indirekter Beleuchtung und grosser glasumfasster Nasszelle. Die Betten sind komfortabel. Mit dem Einchecken erhält man Zugang zum kostenlosen WLAN. Das Morgenbuffet ist nicht üppig, aber von guter Qualität. Das Mittagessen ist gut, aber mit wenig Auswahl. Es besteht Selfservice. Eine der Bars war amn Abend geschlossen - ohne Begründung. Die Ausstellung historischer amerikanischer Wagen ist sehenswert. Der Parkplatz ist aussergewöhnlich gross. Das Rauschen des angrenzendes Flusses wirkt angenehm.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Wolfram M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nicht das erste mal hier, wohl auch nicht das letzte mal.
Aber eben, der Nachmittags-Service (Sonntag) lässt zu wünschen übrig. Obwohl die Servicefachangestellte uns nett begrüsste und uns zuschaute, wie wir uns an einen Tisch setzten, hab ich uns die Glace-Karte nach 15 min. selbst geholt. Nach guten 40 min. konnten wir mit den feinen Mövenpick-Glaces unsere Gemüter abkühlen.

Der Service am Abend (Juli-Sommer-Abend) haben wir ganz anderst erlebt. Sehr kompetent und aufmerksam. Die Bedienung war super, das Essen sehr fein ohne Wartezeit!

...Sonntag-Nachmittags FLOPP
...Sommer-Abend GUT

Es fehlt das "Gleichgewicht" im Service! Preis/Leistung muss und sollte stimmen!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, kunterbunti!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Ambiente ist schön, das Essen toll - die Bedienung ok. ABER scheinbar überfordert. Wir mussten auf alles sehr, sehr lange warten. Die Hälfte der Getränkebestellungen ging vergessen und es dauerte jedesmal eine Ewigkeit bis man etwas zu trinken bekam oder auch nur bestellen durfte. Wir werden wohl trotz des sehr guten Essens nicht noch einmal ins Riverside gehen.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, piips123!
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Erstens mussten wir extrem lange auf die Speisen warten (fast 60 Minuten!!), dann wurden die Teller nicht alle gleichzeitig serviert, und ein Gast ging sogar ganz vergessen!
Keine Entschuldigung! Kein Gratis Kaffee nichts!!
Das Personal wirkte völlig überfordert, unmotiviert und eher fahrig..Keine Fragen, ob es geschmeckt hat oder nicht. Die Teller wurden einfach so und ohne ein Wort abgeräumt.
Von so einem Ort, so einem Eventlokal verlange ich eindeutig mehr (Leistung & Freundlichkeit)!

Preis - Leistung absolut ungenügend. Ich kann dieses Speiselokal absolut nicht weiter empfehlen und werde es auch nicht nochmals besuchen. Für den enormen Preis bekomme
ich an anderen Orten deutlich mehr geboten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Heinz G!
Nidau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Durften bei unserer Reise durch die Schweiz eine Nacht im Riverside verbringen. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Hotelzimmer war sehr originell und modern eingerichtet. Ein gratis Wlan Netzwerk hat den positiven Eindruck weiter bestätigt.
Am Abend waren wir im hauseigenem Thai Restaurant und waren von der Qualität, der Auswahl und dem sehr schönem Anrichten der Speisen sehr begeistert.
Immer ein Besuch wert

• Aufenthalt September 2011
Danke, gast666!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein sehr guten Hotel und sauberes Hotel mitten in einer grünen Landschaft. Sehr ruhig gelegen. Ca. 20 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Trotzdem kein Fluglärm.
Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Badezimmer ebenso sehr gross und geräumig. Minibar, Fernseher, gratis Wlan im Zimmer. Code wird an der Reception abgegeben.
Reception freundlich und zuvorkommend. Frühstück ordentlich aber nicht grosse Auswahl.
Die Aussenanlage eignet sich sehr gut für joggen oder Frühsport.
Die Restauration ist elegant und fein. Das Essen top uund die Bedienung sehr nett.
Alles in allem ein Hotel ein bisschen weiter draussen aber mit seiner Lage unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, leandro1412!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattfelden.
Escher Wyss
Hotel Löwen
Nr. 1 von 1 in Dielsdorf
Park Hotel Winterthur
Nr. 1 von 12 in Winterthur

Sie waren bereits im Seminarhotel riverside Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel riverside Zurich

Anschrift: Spinnerei-Lettenstrasse | Zweidlen, Glattfelden 8192, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattfelden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Glattfelden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminarhotel riverside Zurich 4*
schlafen im grünen... wo sich einst der dachstock der alten garn-spinnerei befand ist heute ein businesshotel integriert mit 44 ruhigen und grosszügigen zimmern. die struktur des gebäudes widerspiegelt sich in der architektur der zimmer, die mit schrägen und winkeln jedem zimmer eine eigene note geben. individuelle kunst- und farbkompositionen bestimmen das interieur. wohlfühlambiente und funktionalität prägen die zimmerausstattung. das riverside verfügt über 38 standardzimmer – 1 zimmer davon rollstuhlgängig -, 4 deluxe zimmer sowie 2 junior suiten alle mit blick in die grüne umgebung. erholen sie sich nach einem businesstag bei einem spaziergang an der glatt oder bauen sie stress ab in unserem fitnessraum! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel riverside Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminarhotel Riverside Zurich Glattfelden, Kanton Zürich