“Enttäuschung auf der ganzen Linie” 1 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Waldhotel & Restaurant Bergschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel & Restaurant Bergschlösschen
3.0 von 5 B&B   |   Am Bergschlosschen 14, 09600 Hetzdorf bei Niederschöna, Sachsen, Deutschland   |
“Enttäuschung auf der ganzen Linie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Trotz herrlicher Lage eine sehr unangenehme Erfahrung. Inkompetente Servicekraefte - ueberaltert und leistungsschwach. Liebloses Ambiente - ueberholtes Farbkonzept und Plastikblumen. Ungeniessbare Speisen - schnell Aufgewärmtes mit Papierresten. Hier gab es Schimmelkuchen,der dann noch dreist auf der Rechnung steht- grauenhafter Service. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Tjahn!

Alleinreisende
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

leider, wir bewohnten ein großes Doppelzimmer mit Aufbettung (ges. 4 Personen) im 3. Stock (kein Fahrstuhl). Die Ausstattung war funktionell. Leider ist das Bad so klein, dass sich selbst eine Person sehr beengt darin fühlt.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Jetzt komme ich noch einmal zu der Bewertung "LEIDER". Alles wird dadurch getrübt, dass man beim Einchecken von einem uneinsichtigen, nicht willkommenheißenden Feldmarschall den Schlüssel erhält. Ein Tagesgruß oder der Eindruck, dass man in diesem Haus willkommen ist erwartet man von IHM vergebens. LEIDER, denn alle anderen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Mario P!
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Im Waldhotel Bergschlösschen gehen wir seit vieln Jahren "ein und aus". Die Familie Sohr, inzwsichen in der Nachfolge-Generation hat stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche und dich Küche erfüllt die Verssprechungen der (zugegeben kleinen) Karte seit Jahr und Tag immer wieder mit guter Qualität.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich, sie werden gut gepflegt und wenn es notwendig ist, auch repariert, sonst würde dies den Gästen augefallen sein. Wir haben jedenfalls nie einen Grund zur Klage gehabt.

Das Umfeld am Wald und im Dorf ist sehr ländlich aber genau die richtige Umgebung um sich mit einer überschaubaren Gruppe Mitarbeiter dorthin zurück zu ziehen.

Wir haben in vielen Jahren unsere regionalen Betriebsfeiern dort abgehalten und werden dies auch künftig immer wieder einmal tun.

Fazit:
Parkplätze vorm Haus, Zimmer o.k und geräumig, Frühstück ausreichend und abwechslungsreich, Essen gut. Am Nachmittag auch Kaffee und Kuchen. Für kleinere Gruppen nach Voranmeldung bis ca. 20-25 Personen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Klaus A!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Von außen sieht das Hotel hübsch und einladend aus. Wenn man das Hotel betritt, spürt man, daß das Hotel in den Jahren 19992/93 renoviert wurde. Für ältere Leute mit Gepäck ist das Hotel nicht geeignet, da die Zimmer nur über eine tagsüber schlecht beleuchtete Treppe zu erreichen sind. Auch die Beleuchtung der Zimmer ist eigenartig, da die zwei Nachttischlampen, die Deckenbeleuchtung (Spot) und die Flurbeleuchtung nur gleichzeitig an - und ausgeschaltet werden können. Das Mobiliar wie auch der Fernseher haben schon bessere Zeiten erlebt. Die Mini- Fernseher müssen ja nun im nächsten Jahr ausgetauscht werden, da das analoge Fernsehen auch dort abgeschaltet wird.
Im Bad ein Handwaschbecken mit Sprung und abgeplatztem Porzellan zeugen nicht von einer besonderen Fürsorge.
Die Öffnungszeiten des Restaurants sind gewöhnungsbedürftig und für ein 3* Hotel nicht angemessen.
Frühstück in der Woche von 7 - 10 Uhr und am Sa. und So. von 8:30 - 10 Uhr (!), das Restaurant hat geöffnet von 18-21 Uhr.
Die Qualität des Essens misst sich am hiesigen Standard, aus meiner Sicht als gelernter Koch bin ich immer wieder verwundert, dass diese Qualität heutzutage noch akzeptiert wird.
Fazit des vietägigen Aufenthalts: es gibt schönere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, paul57493!

Sie waren bereits im Waldhotel & Restaurant Bergschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel & Restaurant Bergschlösschen

Anschrift: Am Bergschlosschen 14, 09600 Hetzdorf bei Niederschöna, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Hetzdorf bei Niederschöna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hetzdorf bei Niederschöna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel & Restaurant Bergschlösschen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel & Restaurant Bergschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.