“Wunderschönes Agriturismo”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
4 Quenns patio 4 Queens american kitchen
panorama
Agriturismo house
Agriturismo house
100% extra Vergin Olive Oil
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Jutta_KN
Konstanz, Deutschland
“Wunderschönes Agriturismo”
Bewertet am 19. April 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Fotos versprechen nicht zu viel. "I Re Fenean" ist nicht nur ein liebevoll gestaltetes Agriturismo, auch die beiden Gastgeber Laura und Giampiero sind ganz besonders aufmerksam. Der Empfang ist herzlich, regelmäßig steht ein Körbchen mit Gemüse aus dem eigenen Garten vor der Tür und an einem Abend pro Woche werden alle Gäste von Laura und Giampiero bekocht - bestens! Fünf von fünf Sternen, wir kommen jederzeit wieder!

LiFloZuri ...
Zurich
Beitragender der Stufe 1
“Toller Ort - Wunderbare Ferien”
Bewertet am 18. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Ganz tolle Ferien an einem ruhigen und liebevoll hergerichtetem Ort! Die Gastgeber sind perfekt! Ganz tolle Menschen! Die Lage ist für Ausflüge jeder Art geeignet (man braucht ein Auto). Jederzeit wieder!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 25-34
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
HerrHutte ...
Würzburg, Deutschland
“Una bellissima vacanza da Laura e Giampiero”
Bewertet am 16. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Anwesen von Laura und Giampiero ist wunderschön, alles ist tipptopp gepflegt. Wir waren sehr froh, dass wir noch kurzfristig diese Unterkunft gefunden haben. Es war zwar nur die Dachwohnung, die ein bisschen niedrig und dunkel ist, aber trotzdem würden wir wieder dorthin fahren. Die Vermieter sind unheimlich nett. Jeden Morgen haben wir wunderbare Pfirsiche und Tomaten vor unserer Tür gefunden - aus dem hauseigenen Garten.
Dann hat das Vermieter-Ehepaar ein Essen für alle Urlaubsgäste auf dem Anwesen veranstaltet- ein richtig netter Abend war das.

Der Weg zum Strand mit dem Auto ist ca. 10 Minuten. Wir empfehlen den Bababeach zwischen Alassio und Albenga.

Der Pool auf dem Anwesen ist übrigens sehr schön und ebenfalls rundherum gepflegt. Insgesamt also absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Tante Grazie per voi, Laura e Giampiero.

Franziska ...
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 25. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir haben Anfangs Juni 2 Wochen bei Laura und Giampiero im Appartment "4 Re" verbracht. Laura und Giampiero waren die besten Gastgeber, die wir je kennengelernt haben, sehr herzlich und hilfsbereit! Das Appartment ist super ausgesgattet, es hatte genug Platz für uns und unsere beiden Kinder (1 und 4 Jahre). Wir haben viel Zeit im wunderschön gepflegten Garten, auf der sehr grossen Terrasse und am Pool verbracht. Mit den Velos (inklusiv Kindersitz), die bereitstanden, sind wir einmal nach Villanova gefahren. Restaurants hats aber auch in Garlenda, das in Gehdistanz liegt (ca. 20 Minuten). Der Agriturismo ist wunderbar gelegen, wir haben die Ruhe genossen aber auch die Nähe zu grösseren Städten (zb. Albenga oder Alassio sind in 10 Autominten erreichbar). Alles in allem waren es wunderbare Ferien, an die wir gerne zurück denken und wohin wir gerne zurückkehren!

Reisegruppe: Young Children
Crameri ...
“Toll, jederzeit wieder!”
Bewertet am 5. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Sehr sauber, Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gut ausgestattete Küche, sehr ruhige Lage ca.15 Min. mit Auto nach Alassio/ Albenga. Hübsche Einrichtung.

U H
Aachen
“Perfekter Ort zum Nichtstun und Erholen”
Bewertet am 22. November 2013 für einen Aufenthalt im August 2011

Wir haben insgesamt zwei Mal unseren Urlaub in I Re Fenean verbracht (im Sommer 2010 und, weil es so schön war, noch einmal in 2011). Die Eigentümer Laura und Giam waren sehr nette, hilfsbereite, unkomplizierte und freundliche (in Kurzform: perfekte) Gastgeber.

Zur ruhig gelegenen Ferienanlage gehört ein sehr schön gestalteter Garten mit der Möglichkeit zum Boulespielen und zum Grillen sowie ein großer Swimmingpool. Die Appartments sind sehr liebevoll mit antiken Möbeln eingerichtet und gleichzeitig modern ausgestattet. Man wohnt in einem Steinhaus mit dicken Wänden, die die Sommerhitze perfekt abschirmen, so dass man die eingebaute Klimaanlage gar nicht benötigt. Die Abende kann man sehr gut auf der zum Appartment gehörenden privaten Holzterrasse verbringen.

Alles in allem war es für uns zwei Mal ein perfekter Urlaubsort zum Nichtstun und zum Erholen.

Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Sugus2013
“Es war perfekt”
Bewertet am 2. November 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Laura und Giampietro sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann: liebenswürdig, hilfsbereit, diskret, unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist sehr schön und ruhig mit Blick auf das Riviera-Hinterland. Die kleine Wohnung war perfekt eingerichtet, sauber, zweckmässig, hübsch. Alles funktionierte tadellos, auch WLAN rund um die Uhr. Grosse private Terrasse und schöner Garten mit Pool und Barbecue-Möglichkeit. Privater, abgeschlossener Parkplatz. Zufahrt über Golfplatz gut zu finden. Läden und gute Restaurants in Villanova.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage, die Ruhe, die Aussicht, die grosse Terrasse.
Gefiel mir am wenigsten: Man braucht ein Auto für die Restaurants und Läden.
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung