“Una bellissima vacanza da Laura e Giampiero”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
4 Quenns patio 4 Queens american kitchen
panorama
Agriturismo house
Agriturismo house
100% extra Vergin Olive Oil
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
HerrHutte ...
Würzburg, Deutschland
“Una bellissima vacanza da Laura e Giampiero”
Bewertet am 16. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Anwesen von Laura und Giampiero ist wunderschön, alles ist tipptopp gepflegt. Wir waren sehr froh, dass wir noch kurzfristig diese Unterkunft gefunden haben. Es war zwar nur die Dachwohnung, die ein bisschen niedrig und dunkel ist, aber trotzdem würden wir wieder dorthin fahren. Die Vermieter sind unheimlich nett. Jeden Morgen haben wir wunderbare Pfirsiche und Tomaten vor unserer Tür gefunden - aus dem hauseigenen Garten.
Dann hat das Vermieter-Ehepaar ein Essen für alle Urlaubsgäste auf dem Anwesen veranstaltet- ein richtig netter Abend war das.

Der Weg zum Strand mit dem Auto ist ca. 10 Minuten. Wir empfehlen den Bababeach zwischen Alassio und Albenga.

Der Pool auf dem Anwesen ist übrigens sehr schön und ebenfalls rundherum gepflegt. Insgesamt also absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Tante Grazie per voi, Laura e Giampiero.

Franziska ...
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 25. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir haben Anfangs Juni 2 Wochen bei Laura und Giampiero im Appartment "4 Re" verbracht. Laura und Giampiero waren die besten Gastgeber, die wir je kennengelernt haben, sehr herzlich und hilfsbereit! Das Appartment ist super ausgesgattet, es hatte genug Platz für uns und unsere beiden Kinder (1 und 4 Jahre). Wir haben viel Zeit im wunderschön gepflegten Garten, auf der sehr grossen Terrasse und am Pool verbracht. Mit den Velos (inklusiv Kindersitz), die bereitstanden, sind wir einmal nach Villanova gefahren. Restaurants hats aber auch in Garlenda, das in Gehdistanz liegt (ca. 20 Minuten). Der Agriturismo ist wunderbar gelegen, wir haben die Ruhe genossen aber auch die Nähe zu grösseren Städten (zb. Albenga oder Alassio sind in 10 Autominten erreichbar). Alles in allem waren es wunderbare Ferien, an die wir gerne zurück denken und wohin wir gerne zurückkehren!

Reisegruppe: Young Children
Crameri ...
“Toll, jederzeit wieder!”
Bewertet am 5. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Sehr sauber, Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gut ausgestattete Küche, sehr ruhige Lage ca.15 Min. mit Auto nach Alassio/ Albenga. Hübsche Einrichtung.

U H
Aachen
“Perfekter Ort zum Nichtstun und Erholen”
Bewertet am 22. November 2013 für einen Aufenthalt im August 2011

Wir haben insgesamt zwei Mal unseren Urlaub in I Re Fenean verbracht (im Sommer 2010 und, weil es so schön war, noch einmal in 2011). Die Eigentümer Laura und Giam waren sehr nette, hilfsbereite, unkomplizierte und freundliche (in Kurzform: perfekte) Gastgeber.

Zur ruhig gelegenen Ferienanlage gehört ein sehr schön gestalteter Garten mit der Möglichkeit zum Boulespielen und zum Grillen sowie ein großer Swimmingpool. Die Appartments sind sehr liebevoll mit antiken Möbeln eingerichtet und gleichzeitig modern ausgestattet. Man wohnt in einem Steinhaus mit dicken Wänden, die die Sommerhitze perfekt abschirmen, so dass man die eingebaute Klimaanlage gar nicht benötigt. Die Abende kann man sehr gut auf der zum Appartment gehörenden privaten Holzterrasse verbringen.

Alles in allem war es für uns zwei Mal ein perfekter Urlaubsort zum Nichtstun und zum Erholen.

Sugus2013
“Es war perfekt”
Bewertet am 2. November 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Laura und Giampietro sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann: liebenswürdig, hilfsbereit, diskret, unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist sehr schön und ruhig mit Blick auf das Riviera-Hinterland. Die kleine Wohnung war perfekt eingerichtet, sauber, zweckmässig, hübsch. Alles funktionierte tadellos, auch WLAN rund um die Uhr. Grosse private Terrasse und schöner Garten mit Pool und Barbecue-Möglichkeit. Privater, abgeschlossener Parkplatz. Zufahrt über Golfplatz gut zu finden. Läden und gute Restaurants in Villanova.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage, die Ruhe, die Aussicht, die grosse Terrasse.
Gefiel mir am wenigsten: Man braucht ein Auto für die Restaurants und Läden.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
FamKi
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Entspannung in traumhafter Umgebung”
Bewertet am 9. September 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Wir waren zur Hochsaison Mitte August im I Re Fenean und haben eine tolle Woche dort verbracht. Das wunderschöne alte Bauernhaus mit großem Pool, umgeben von Olivenbäumen liegt auf einem Hügel abseits der zu dieser Jahreszeit sehr vollen Strandorte an der Riviera. Die Besitzerin Laura und ihr Mann Jean-Pierre sind so nett wie unkompliziert und hatten viele Tipps parat für die richtige Strandwahl oder das Restaurant am Abend. Die Wohnungen sind eher schlicht, aber sauber und gut ausgestattet. Top Location, wir kommen wieder!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
arneschoe ...
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Optimale Ferienunterkunft für Familie mit Kleinkind”
Bewertet am 5. September 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Wir haben zwei Wochen im Open Space verbracht. Open Space ist offener Raum mit Küche, Essbereich und Schlafgelegenheit. Der Clou ist die eigene Terasse und der ebenerdige Zugang zum Sitzplatz und Garten. Laura und Gianpiero sind perfekte Gastgeber. Wir werden nach Möglichkeit nächstes Jahr wieder kommen.

Gefiel mir am besten: Die Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: Man ist auf ein Auto angewiesen.
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung