“Bayerische Hausmannskost vom Feinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Hörhammer

Gasthaus Hörhammer
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Zolling
Haag an der Amper, Deutschland
“Bayerische Hausmannskost vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Hier bekommt man zu moderaten Wartezeiten sehr gutes, frisch gemachtes Essen. Typisch, bayerische Hausmannskost - auch für größere Gesellschaften zu hervorragender Qualität. Der Wirt kocht selbst und alles ohne vorgefertigte Einheitssoßen. Die Bedienungen sind flott und sehr freundlich, die Preise moderat. Das Ambiente ist typisch bayerisch und gemütlich. Hier komme ich gerne wieder vorbei um meinen Magen verwöhnen zu lassen - auch mit meinen Gästen. Dann
werde ich aber vorher den Platz reservieren lassen, oder einen der Nebenräume nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Musikskorpion!

München
“Bodenständige, bayerische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Hier wird selbst gekocht, ohne Paketsosse. Daher schmecken die Fleischgerichte besonders lecker. Für Vegetarier ist das Lokal eher nicht geeignet, da die Auswahl an fleischlosen Speisen nicht groß ist. Die Bratkartoffeln und der Salat sind so gut, dass man sie auch als Hauptgericht nehmen kann. Gemütlich sitzt man in der Gaststube. Es gibt im Sommer einen schönen Biergarten am Haus. Das frisch gezapfte Freisinger Bier ist sehr zu empfehlen. Für Familienfeiern gibt es ein Nebenzimmer. Im Sommer kann man als Ausgangspunkt zu schönen Radtouren starten.

Ambiente
      Essen