Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marek

Perfekt Service!

5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Mai 2024
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Grüße an Mitarbeiter namens Vlad, der uns bedient hat und einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
Ideal für Übernachtung wenn man nächsten Tag weiter fliegt. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Paul Muscroft, General Manager von Novotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Mai 2024
Dear 921marekc

Thank you for your kind review.

Also, thank you for mentioning Vlad who looked after you in the restaurant. Vlad will be delighted with your feedback.

I am pleased you found the hotel well-kept, the staff very friendly and helpful, and would look to stay again.

The team look forward to welcoming you back to the hotel in the future.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Premier Inn London Stansted Airport hotel exterior
68€
56€
  • Algotels
  • ZenHotels.com
    68€
  • Hotels.com
2.4 km von Novotel London Stansted Airport
Restaurant
Bar/Lounge
Heather Room
    0.8 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenlose Parkplätze
    Linden House at night
    • Skyscanner.com
    • eDreams
    • Agoda.com
    3.2 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenloses WLAN
    Haustiere erlaubt
    • Expedia.com
    2.8 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    The Cambridge Room
    • Vio.com
    3.1 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • Hotels.com
    • Expedia.com
      97€
    • Algotels
    3.0 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Hotel Exterior
    • Hotels.com
    • Radissonhotels.com
      120€
    • Algotels
    4.1 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenloses WLAN
    Pool
    The Mill House Stansted
    • Vio.com
    • Agoda.com
    3.0 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenloses WLAN
    • Hotels.com
    • Expedia.com
      150€
    • Algotels
    2.0 km von Novotel London Stansted Airport
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Weitere Hotels in Stansted Mountfitchet anzeigen
    Bewertungen (1.506)
    Bewertungen filtern
    1.506 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    998
    316
    104
    37
    51
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    998
    316
    104
    37
    51
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    3 - 8 von 1.506 Bewertungen
    Bewertet am 26. März 2023

    Auch dieses Jahr war ich zu einem verlängerten Wochende da, hervorragend organisiert von Elaine Wells. Zimmer war gut, "unser" Stickraum hervorragend. Sehr freundlich war Mia, am Empfang. In guten Händen waren wir auch bei Sanjay, Vlad und Corelle im Restaurantbereich.

    Ich komme gerne nächstes Jahr wieder.

    Aufenthaltsdatum: März 2023
    • Reiseart: allein
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, Michaelafrommunich!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Paul Muscroft, General Manager von Novotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2023
    Mit Google übersetzen

    Dear Michaela

    Thank you for your kind review.

    Also thank you for mentioning Mia, Sanjay, Vlad, Corelle and of course, Elaine who all looked after you during your stay. They will be delighted with your feedback.

    The team look forward to welcoming you back in the future.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 3. Oktober 2022

    Wände isoliert, Türen und Fenster aber nicht. Den Lärm der Flugzeuge kann man mit allen Facetten genießen;-). Das Hotel ist sauber, freundlich und das Personal
    sehr zuvorkommend. Das Restaurant sauber und gemütlich. Das Essen war halt "englisch ". Gericht sehr gut vorbereitet, aber nicht mein Geschmack. Das Essen hat tatsächlich der Kellner @Dimitar gerettet, der uns mit seiner witzigen und charmanten Art, das Gefühl gab, herzlich willkommen zu sein. An der Stelle noch einmal Danke. Ob ich wiederkommen werde. Ja, ein Zimmer Richtung Hof wäre dann aber besser.
    Vielen Dank.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Bobby0000007!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Paul Muscroft, General Manager von Novotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2022

    Lieber Gast

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung von Dimitar, der Sie im Restaurant betreut hat.

    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Sie zurückkehren möchten und ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof anfordern werden.

    Das Team freut sich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 22. März 2022

    Ich war vom 17. bis 21. März bei dem ENR. Sehr freundliches Personal, nettes, sauberes Hotelzimmer. Sehr gutes Essen mit äußerst aufmerksamem Restaurantpersonal und Küche. Großes Lob an Sanjay, Vlad, Mira und Toshi. Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatorin, Elaine.
    Das Hotel hat einen Shuttle Bus vom und zum Flughafen Stansted, so dass man beides gut innerhalb von 10 Minuten erreichen kann. Ich komme gerne wieder.

    Aufenthaltsdatum: März 2022
    Reiseart: allein
    Danke, Michaelafrommunich!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Paul Muscroft, General Manager von Novotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2022
    Mit Google übersetzen

    Dear Michaela,

    Thank you for your kind comments about the hotel, the rooms and specially about our members of the staff Sanjay, Vlad, Mira and Toshi. We really appreciate that you have chosen the Novotel for your weekend retreat and look forward seeing you all again.

    Kind regards.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 5. Februar 2020

    Ich hatte eine sehr gute Zeit in diesem Hotel. Ich möchte Kasia und Ella danken, weil sie sehr hilfreich, höflich und professionell waren. Saubere Räume und schöne Lage. Ich würde es definitiv empfehlen!

    Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, G1363DVsofial!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    PaulM13210, General Manager von Novotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020
    Mit Google übersetzen

    Thank you for your review,

    I was pleased to read that you enjoyed your recent stay at the Novotel London stansted Airport.

    Thank you for your lovely comments regarding Kasia and Ella, it is always a pleasure to receive such positive feedback and mentioning the team names.

    I have shared your kind comments with the Front Office Manager and the team.
    We look forward to welcoming you back to the Hotel.

    Yours Sincerely

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 15. September 2019

    Leider hat der erste Eindruck getäuscht, nachdem wir reinkamen und unser Zimmer bezogen waren wir begeistert.

    Alles sehr neu , Modern und schick.

    Leider spiegelte sich das beim Service und Essen nicht wieder.

    Wir warteten ewig auf unsere Getränke und Essen obwohl das Hotel nicht mal voll war dazu war unser Rumpsteak komplett roh obwohl Medium bestellt und lauwarm.

    Das geht in so einem Hotel nicht.

    Freundlichkeit an der Rezeption lässt auch zu wünschen übrig dazu noch ewige Wartezeit.

    Aufenthaltsdatum: September 2019
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    2  Danke, sebaheinrich!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    PaulM13210, General Manager von Novotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019
    Mit Google übersetzen

    Dear sebaheinrich,

    Thank you for your review.

    I was pleased to read that you enjoyed your recent stay at the Novotel London Stansted Airport and you found everything was nice and modern.

    I was concerned to read that your steak was undercooked and lukewarm, I have discussed this with the Head Chef corrective training has taken place. Please accept my apologies for any inconvenience caused.

    We look forward to welcoming you back to the hotel.

    Yours sincerely

    Paul Muscroft
    General Manager
    Paul.muscroft@accor.com

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen