“Ausgezeichnet, toller Service”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

So wie beschrieben" Best chicken in town". Auch die anderen Gerichte, speziell die Salate sind sensationell. Aktuell auch eigene Brauerei.
Kids freuen sich auch regelmäßig auf die Vor- und Nachspeise mit dem Namen " TAPAS"

1  Danke, Roland S!

Bewertet am 9. August 2014

Professionellstes und schönstes Lokal der ganzen Umgebung! Sehr freundliches Personal. Riesen-Bierauswahl, Einziges Lokal, in dem wir ein Dessert gegessen habe, weil die Karte ohne große Reden diskret auf den Tisch gelegt wird. Bei Reservierung sogar mit Stoffserviette! Das hat Stil!

Danke, Gernspieler!
Bewertet am 1. August 2014

Ein erstaunlich liebevoll gestaltetes Gasthaus in dem neben dem freundlichen Personal auch noch ein erstklassiger Salat (Endivien mit warmen Kartoffeln) und ein saftiges Backhendl überzeugt haben.
Angenehm ist, dass die Speisen nicht überwürzt sind!
Das Bier ist klasse und einen Ausflug wert.
Die Speisekarte ist so attraktiv gestaltet, dass ich am liebsten 5 Gänge bestellt hätte.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden…

Danke, JuPri!
Bewertet am 11. März 2014

Auch wenn man in der Region wohnt, hat man bei jedem Besuch das Gefühl, in Ferien zu sein. Die Speisen sind ausgezeichnet, die Speisekarte originell.

• Ambiente
Danke, Michael T!
Bewertet am 4. Januar 2014

Ein Besuch in der Gartenrast gehört zum kulinarischen Pflichtprogramm.
Wer wissen will, wie ein Bockhendl schmecken muss, wird es dort erfahren. Einfach perfekt!
Auch Vorspeisen, Salate und Desserts sind fantastisch, das riesige (regionale u. internationale) Bier-Angebot einmalig.
Unabhängig davon, ob viel oder weniger los ist, glänzt das Personal stets durch Freundlichkeit und Kompetenz, sodass man sich immer sehr willkommen fühlt. Der trachtige Auftritt des Personals fällt ebenfalls sehr positiv auf.
Nach bereits sehr vielen Besuchen und immer mindestens gleichbleibend hoher Qualität kann ich die Gartenrast jedem wirklich wärmstens empfehlen!

Danke, 19julia82!