“Spektakuläres Restaurant mit gehobenen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rock

The Rock
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Michamvi
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Rösrath, Deutschland
“Spektakuläres Restaurant mit gehobenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich muss ganz ehrlich sagen - dieser Ort war einer der Gründe, weshalb ich nach Zanzibar gekommen bin. Dementsprechend waren die Erwartungen hoch, und Sie wurden nicht enttäuscht. Bilder sagen mehr als Tausend Worte - daher anschauen und sich über das Essen selber eine Meinung bilden. Sicherlich nicht ganz preiswert, aber ganz ehrlich? Ich weiss es jetzt schon nicht mehr was wir bezahlt haben, aber die Bilder im Kopf werde ich nie vergessen!

• Aufenthalt März 2014

• Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Nett, aber überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nett, aber überbewertet - Essen ist o.k., aber überteuert. Wir wollten den Sonnenuntergängen dort erleben, aber wahrscheinlich ist es doch besser, tagsüber dorthin zu gehen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, TurtleJoey1966!
“Traumhafte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich fuhr mit einer Freundin zum Dinner bei Sunset zu dem Restaurant. Als wir ankamen und ich das "Restaurant auf dem Felsen" von weitem sah, war ich bereits völlig begeistert. Wir genossen den Anblick des Meeres bei Sonnenuntergang und die Atmospäre war einfach nur wunderschön. Das Personal war sehr nett und ging sogar auf persönliche Extrawünsche ein, da wir beide Vegetarier sind. Die selbstgemachten Nudeln waren sehr gut. Alles in allem etwas ganz Besonderes und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Becci S!
“Touristen-Falle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Absolut überbewerte!. Das Personal vergisst Reservierungen, zum Lunch läuft Techno/Trance und die Preise sind überteuert. Es liegt auch nicht mitten im Meer, wie es auf den Bildern scheint und der Strand lädt nicht zum schwimmen ein. Hier muss man sein Geld nicht ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, noozie!
alaminos
“Sehr leckeres Essen, traumhafte Atomsphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Lage Lage Lage, darauf kommt es natürlich an. Wenn dann auch noch die Qualität des servierten Essen stimmt, steht einem perfekten Abend nicht im Wege. Die Preise sind selbst für Deutsche Verhältnisse schon recht hoch, jedoch bin ich der Meinung, dass man für einen richtig tollen Abend auch ruhig mal ein Paar Euros investieren kann. Fazit: Ein besuch lohnt sich in jedem Fall!

• Aufenthalt September 2013
Danke, w000h000!