El Tule Tree of Life, Teotitlan Village, and Mitla Ruins Tour
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Sehr beeindruckend”
Bewertet am 1. Juni 2011

Den Besuch dieses außergewöhnlichen Baumes sollte man sich nicht entgehen lassen.Allein die Maße lassen ekenne das es sich hier um eine besonderes Lebewesen handelt . Mit ca.42 Meter Höhe und über 14 Meter Umfang bringt der Baum über 630 Tonnen an Masse auf die Waage.
Ich würde nicht alleine des Baumes Weges von Oaxac anreisen aber im Rahmen eines Ausfluges nach Hierve el Agua und Mitla muss man diesen Zwischenstopp mitnehmen.

Aufenthalt August 2010
Danke, ekkehh!

Reisende, die sich El Tule Tree of Life, Teotitlan Village, and Mitla Ruins Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Pablo Villa de Mitla, Oaxaca

Sie waren bereits im El Tule Tree of Life, Teotitlan Village, and Mitla Ruins Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!